Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von martiko
    Mal ne dumme Frage: Kann man CoD4 auch im Splitscreen spielen? Das ist nämlich dasw, was ich an GoW so genial fand, den CooP-Modus im Splitscreen.

    Wenns nicht geht, warte ich wohl doch auf Army of Two...
    Japp kann man. Man Split-Screen sogar online kämpfen, mit einem einzigen Gold-Account (der andere als Gast), soweit ich weiß. Konnte man bereit sin CoD3 Macht echt Bock zu zweit online die Leute abzuknallen ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #22
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Gibt aber leider keine Coop Kampagne=( Echt schade würde hammermäßig spaß machen die Kampagne online zu daddeln.-


  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Gibt aber leider keine Coop Kampagne=( Echt schade würde hammermäßig spaß machen die Kampagne online zu daddeln.-

    Was kann man denn dann (Splitscreen-)Coop-spielen? Nur Multiplay oder wie? Bei GoW war es ja so genial, dass man die ganze Story zu zweit durchspielen konnte.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Könnte mir jemand, der CoD4 hat vielleicht nochmal meine Frage beantworten? Das könnte für mich Kaufentscheidend sein... Wenn man im Splitscreen nur Mutliplayer spielen kann, würde mich das nicht besonders interessieren, aber gemeinsam die Missionen spielen, das wäre genial.

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GIGI1983

    Standard

    Tach...

    Hab seit gesternd auch Call of duty 4. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht.

    Was bringt mir im Mehrspielermodus (Splitscreen). Konnten nich online MP zocken. sondern nur gegen einander.

    Geht da nun oder nicht? Wenn ja WIE??

    MfG gigi

  6. #26
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Nein geht nicht. Aber wieso bist du DESWEGEN enttäuscht? Wenn du da soviel wert drauf legst, hättest du dich besser vor dem Kauf darüber informiert! Ein Online Koop Modus ist natürlich schon was Feines, aber ich glaube langsam die Leute erwarten den echt in jedem Spiel.........

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1
    Nein geht nicht. Aber wieso bist du DESWEGEN enttäuscht? Wenn du da soviel wert drauf legst, hättest du dich besser vor dem Kauf darüber informiert! Ein Online Koop Modus ist natürlich schon was Feines, aber ich glaube langsam die Leute erwarten den echt in jedem Spiel.........
    Hhmm... ich finde ehrlich gesagt, es gibt viel zu wenige Spiele, mit gutem Coop-Modus und Splitscreen. Das einzige, was mich da bisher absolut überzeugt hat, ist GoW. Und ich freue mich darum auch sehr auf Army of Two, wo das ganze ja wohl noch noch mehr in den Vordergrund tritt.

    Kann vielleicht jemand der das CoD4 hat nochmal kurz erklären WAS alles im CooP-Splitscreen geht? Die Kampagne ja wohl nicht, oder habe ich das falsch verstanden?

  8. #28
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von martiko
    Hhmm... ich finde ehrlich gesagt, es gibt viel zu wenige Spiele, mit gutem Coop-Modus und Splitscreen. Das einzige, was mich da bisher absolut überzeugt hat, ist GoW. Und ich freue mich darum auch sehr auf Army of Two, wo das ganze ja wohl noch noch mehr in den Vordergrund tritt.

    Kann vielleicht jemand der das CoD4 hat nochmal kurz erklären WAS alles im CooP-Splitscreen geht? Die Kampagne ja wohl nicht, oder habe ich das falsch verstanden?

    Du kannst im Splitscreen leider nur zu zweit/viert gegeneinander spielen. Die Kampagne geht nur solo sowie der Online-Multiplayer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •