Japp kann man. Man Split-Screen sogar online kämpfen, mit einem einzigen Gold-Account (der andere als Gast), soweit ich weiß. Konnte man bereit sin CoD3 :) Macht echt Bock zu zweit online die Leute abzuknallen ^^Zitat:
Zitat von martiko
Druckbare Version
Japp kann man. Man Split-Screen sogar online kämpfen, mit einem einzigen Gold-Account (der andere als Gast), soweit ich weiß. Konnte man bereit sin CoD3 :) Macht echt Bock zu zweit online die Leute abzuknallen ^^Zitat:
Zitat von martiko
Gibt aber leider keine Coop Kampagne=( Echt schade würde hammermäßig spaß machen die Kampagne online zu daddeln.-
:smt039
Was kann man denn dann (Splitscreen-)Coop-spielen? Nur Multiplay oder wie? Bei GoW war es ja so genial, dass man die ganze Story zu zweit durchspielen konnte.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Könnte mir jemand, der CoD4 hat vielleicht nochmal meine Frage beantworten? Das könnte für mich Kaufentscheidend sein... Wenn man im Splitscreen nur Mutliplayer spielen kann, würde mich das nicht besonders interessieren, aber gemeinsam die Missionen spielen, das wäre genial.
Tach...
Hab seit gesternd auch Call of duty 4. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht.
Was bringt mir im Mehrspielermodus (Splitscreen). Konnten nich online MP zocken. sondern nur gegen einander.
Geht da nun oder nicht? Wenn ja WIE??
MfG gigi
Nein geht nicht. Aber wieso bist du DESWEGEN enttäuscht? Wenn du da soviel wert drauf legst, hättest du dich besser vor dem Kauf darüber informiert! Ein Online Koop Modus ist natürlich schon was Feines, aber ich glaube langsam die Leute erwarten den echt in jedem Spiel.........
Hhmm... ich finde ehrlich gesagt, es gibt viel zu wenige Spiele, mit gutem Coop-Modus und Splitscreen. Das einzige, was mich da bisher absolut überzeugt hat, ist GoW. Und ich freue mich darum auch sehr auf Army of Two, wo das ganze ja wohl noch noch mehr in den Vordergrund tritt.Zitat:
Zitat von Patno1
Kann vielleicht jemand der das CoD4 hat nochmal kurz erklären WAS alles im CooP-Splitscreen geht? Die Kampagne ja wohl nicht, oder habe ich das falsch verstanden?
Zitat:
Zitat von martiko
Du kannst im Splitscreen leider nur zu zweit/viert gegeneinander spielen. Die Kampagne geht nur solo sowie der Online-Multiplayer