Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Stranglehold

  1. #11
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Naja aber das Argument kann man nicht bringen finde ich bei Rennspielen fährt man auch nur seine Runden bei Beat em Ups wird auch immer nur gekloppt.
    Stimmt, so sehe ich das nämlich auch. Oder zumindest so ähnlich. Viel Action - mehr brauch' ich nicht. Natürlich ist eine gute Story mit Abwechslung nicht verkehrt, aber wenn man die Action bereits gut macht, braucht man nicht viel Abwechslung oder so.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Goldeneye199
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Burgherr Pit

    Standard

    Das was das Spiel macht, macht es gut! Gut um in einem Wochenende durchzunehmen.

  3. #13
    muRi
    Gast

    Standard

    Naja, hab Level 1 gespielt und dann das Game wieder abgestoßen. War mir irgendwie zu stumpf. Vermutlich liegts am Genre - The Darkness und Kane & Lynch habe ich auch nicht wirklich lange gespielt.

  4. #14
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Beemon360

    Standard

    Ich habe Stranglehold schon vor 1-2 Wochen komplett durchgezockt und war total davon überzeugt. Das ist mal ein Shooter für zwischendurch, ohne große Handlung aber mit viiiiiel Geballer.War zwar auch an der ein oder anderen Stelle schonmal frustig, macht aber im Endeffekt super viel Spaß.
    Hoffe da kommt irgendwann nochmal ein zweiter Teil zu raus.

    Würde dem Spiel aufgrund der flachen Story und dem Gameplay das nicht jedermanns Sache ist ein allgemeines Ranking von leider nur 75% geben.
    Für leute, die auf viel Blut und Geballer stehen, fällt die Wertung dann mit 85% aus.
    Mehr ist dort leider nicht zu holen.

  5. #15
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Sushi360 Beitrag anzeigen
    Ich habe Stranglehold schon vor 1-2 Wochen komplett durchgezockt und war total davon überzeugt. Das ist mal ein Shooter für zwischendurch, ohne große Handlung aber mit viiiiiel Geballer.War zwar auch an der ein oder anderen Stelle schonmal frustig, macht aber im Endeffekt super viel Spaß.
    Hoffe da kommt irgendwann nochmal ein zweiter Teil zu raus.

    Würde dem Spiel aufgrund der flachen Story und dem Gameplay das nicht jedermanns Sache ist ein allgemeines Ranking von leider nur 75% geben.
    Für leute, die auf viel Blut und Geballer stehen, fällt die Wertung dann mit 85% aus.
    Mehr ist dort leider nicht zu holen.

    Nicht zu vergessen, unsere 82% Wertung ist nun schon fast 2 Jahre alt...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •