Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Hab's gestern durchgespielt und kann euch nur zustimmen. Klasse Review.

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Bin seit 2 Monaten in den USA und das Game liegt schon bei mir zu Hause... Ich freu mich schon auf Halo 3 & auf Skate... in 9 Tagen bin ich wieder in Deutschland... das wird erstmal ein verzocktes WE.

  3. #63
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    So, da ich heute die ersten 5 Kapitel gezockt habe (Schwierigkeit: Normal) denke ich das ich auch mal was dazu sagen kann.

    Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dem Game...... Als ich es gestartet habe, geil, diese Musik!! Die hab ich schon in Teil 2 geliebt! Aber meine Erwartungen an das Spiel selber wurden in keinster Weise erfüllt! Die Steuerung ist wie in Teil 2, sehr gut zu spielen. Die Grafik ist in meinen Augen sehr schlecht. Von weitem sieht alles schön aus aber sobald man sich z.B. nah an eine Lampe stellt, Ecken und kanten überall. Die Dialoge sind genau wie in Teil 2, es ist wirklich nichts neues dabei. Da habe ich mir wirklich mehr von Erhofft. Die Story, naja, irgendwie eben nichts neues. Typischer Ego Shooter, immer von Punkt A nach Punkt B laufen, jemanden oder etwas finden, usw. Ich hatte schon nach 10 Minuten genug von HALO 3, also die 65€ haben sich wirklich nicht gelohnt. Ich kann mich noch erinnern, damals als Teil 2 raus kam habe ich mir extra einen Tag Urlaub genommen, war ein Mittwoch. Das hat wirklich spaß gemacht, da war ein deutlicher Unterschied zu sehen. Aber jetzt, von Teil 2 nach Teil 3, nichts. Ist im Grunde HALO 2 mit schöner Grafik, das war es auch schon.

    Der Onlinemodus hat mir schon in Teil 2 absolut nicht gefallen, hier dasselbe. Nur die Grafik ist eben besser. Dafür das es so hoch gelobt wurde ist es meiner Meinung nach wirklich ein absoluter Fehlkauf gewesen! Werde es natürlich trotzdem noch beenden aber dann wirds wohl verkauft werden denke ich mal.

    Eigentlich hab ich mir das schon gedacht das es nicht soo der Knaller wird, nach dem es so gepusht wurde......

    Ich will nochmal klarstellen das es sich hier lediglich um meine eigene Meinung handelt, wenn jemand das anders sieht kann er das natürlich tun.

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    @ Timmy

    mir ging es ähnlich, bin jetzt im 7. Level und muß sagen, mitlerweile mag ich das Spiel, die Levels wurden immer besser.
    In punkto Grafik sehe ich das ähnlich wie du.
    Da gehts von wirklich super bis hin zu total peinlich, sieht teilweise unfertig aus.

    Ein Fehlkauf war es für mich aber sicherlich nicht, auch wenn ich den Multiplayer Modus definitiv auch nicht weiter spielen werde, der war auch im 2. Teil schon nichts für mich

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    So, da ich heute die ersten 5 Kapitel gezockt habe (Schwierigkeit: Normal) denke ich das ich auch mal was dazu sagen kann.

    Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dem Game...... Als ich es gestartet habe, geil, diese Musik!! Die hab ich schon in Teil 2 geliebt! Aber meine Erwartungen an das Spiel selber wurden in keinster Weise erfüllt! Die Steuerung ist wie in Teil 2, sehr gut zu spielen. Die Grafik ist in meinen Augen sehr schlecht. Von weitem sieht alles schön aus aber sobald man sich z.B. nah an eine Lampe stellt, Ecken und kanten überall. Die Dialoge sind genau wie in Teil 2, es ist wirklich nichts neues dabei. Da habe ich mir wirklich mehr von Erhofft. Die Story, naja, irgendwie eben nichts neues. Typischer Ego Shooter, immer von Punkt A nach Punkt B laufen, jemanden oder etwas finden, usw. Ich hatte schon nach 10 Minuten genug von HALO 3, also die 65€ haben sich wirklich nicht gelohnt. Ich kann mich noch erinnern, damals als Teil 2 raus kam habe ich mir extra einen Tag Urlaub genommen, war ein Mittwoch. Das hat wirklich spaß gemacht, da war ein deutlicher Unterschied zu sehen. Aber jetzt, von Teil 2 nach Teil 3, nichts. Ist im Grunde HALO 2 mit schöner Grafik, das war es auch schon.

    Der Onlinemodus hat mir schon in Teil 2 absolut nicht gefallen, hier dasselbe. Nur die Grafik ist eben besser. Dafür das es so hoch gelobt wurde ist es meiner Meinung nach wirklich ein absoluter Fehlkauf gewesen! Werde es natürlich trotzdem noch beenden aber dann wirds wohl verkauft werden denke ich mal.

    Eigentlich hab ich mir das schon gedacht das es nicht soo der Knaller wird, nach dem es so gepusht wurde......

    Ich will nochmal klarstellen das es sich hier lediglich um meine eigene Meinung handelt, wenn jemand das anders sieht kann er das natürlich tun.
    Also dei ne Meinung abspenstig machen will ich dir nicht, aber wie du schon sagtest ist es ein typischer Ego Shooter in dem man von A nach B rennt. Was hast du sonst erwartet? Hast du gedacht die würden Halo3 anders machen als 1 und 2?? Sorry, aber da bist du wohl aufm Holzweg gewesen.
    Wenn du was mit mehr Story-qualität und längerer bzw. besserer Kampange willst musst du dir nen Wii kaufen und warten bis Metroid Prime 3 rauskommt.

    Ansonsten bin ich der Meinung das dir klar hätte sein müssen wie das Spiel wird...dann hättest du dir jede menge "Entäuschung" sparen können.

  6. #66
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kyuubi no Youko
    Also dei ne Meinung abspenstig machen will ich dir nicht, aber wie du schon sagtest ist es ein typischer Ego Shooter in dem man von A nach B rennt. Was hast du sonst erwartet?
    Ich glaube ich hab mich zu sehr an Taktik Shooter gewöhnt.... GRAW 2 z.B. gefällt mir total!

    Naja, jetzt weiß ich wenigstens was ich mag ;-)

    Hab eben noch bis Mission 8 gespielt, aber zieht sich sehr in die Länge.

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU monk
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    466
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU monk

    Daumen runter kino

    msn muss dazusagen, dass der kinomodus schlecht zu handhaben ist, denn man kann nicht zurücckspulen, soweit ich weiss......

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    558
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TerenceChill94

    Standard

    Zitat Zitat von Fimmion Beitrag anzeigen
    msn muss dazusagen, dass der kinomodus schlecht zu handhaben ist, denn man kann nicht zurücckspulen, soweit ich weiss......
    Doch das kann man

    is nur etwas umständlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •