Zitat:
Zitat von XBU steve05
Die vorhanden Maps können mit FORGE editiert werden. D.h. mann kann z.B. Dinge auf ihnen ablegen etc. Schau einfach mal auf bungie.net dort gibt es eine ausführliche Erklärung ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Die vorhanden Maps können mit FORGE editiert werden. D.h. mann kann z.B. Dinge auf ihnen ablegen etc. Schau einfach mal auf bungie.net dort gibt es eine ausführliche Erklärung ;)
Soo ich werd es wahrscheinlich Mittwoch mal bei einem Freund zocken auf einem schönen 127cm Plasma, freu mich schon!
Hoffe mal er hat das bis dahin besorgt!
Hab mal ein Teil nachgelesen...dochZitat:
Zitat von XBU Mastermind
Ist Forge schon installiert?
Oder muss man es sich runterladen...
mfg
Die "Map Geographie" bleibt wie sie ist. Aber man kann alles an Gegenständen, Fahrzeugen, Spawns etc. selbst einstellen. Diese selbst erstellten Karten (und Spielmodi) kann man dann hochladen und der öffentlichkeit zugänglich machen.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Edit:
Forge ist natürlich schon im Spiel enthalten ;)
Geil!Zitat:
Zitat von Damokles
Freu mich schon darauf!
danke
kann man im MP eigentlich dieses Dingen benutzen was fleigt ? ich weiß nicht wie deises Fluggerät heißt.
in der neusten Maniac hat das Spiel 89% bekommen, Grafik 7/10 ;)
das spiel ist absolut geil,und es hat meine erwaertunmgen bei weitem übertroffen
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Da wollte sich bestimmt nur jemand wichtig machen! Ich finde Mario und Zelda auch beschissen, trotzdem bekommt es immer 95%!
In vielen deutschen Mags bekommt Halo 3 ne 80 er Wertung was ich auch völlig ok finde zum Game des Monats braucht es schon etwas mehr als nur nen Namen die Technik sollte auch stimmen.
Frag mich nur warum Halo bei uns nichtmal Spiel des Monats schafft in den meisten Mags aber die meisten Ami Mags bewerten das Game mit Höchstnoten.
Da denk ich mir halt meinen Teil.