Zitat:
Zitat von XBU steve05
Die vorhanden Maps können mit FORGE editiert werden. D.h. mann kann z.B. Dinge auf ihnen ablegen etc. Schau einfach mal auf bungie.net dort gibt es eine ausführliche Erklärung ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Die vorhanden Maps können mit FORGE editiert werden. D.h. mann kann z.B. Dinge auf ihnen ablegen etc. Schau einfach mal auf bungie.net dort gibt es eine ausführliche Erklärung ;)
Soo ich werd es wahrscheinlich Mittwoch mal bei einem Freund zocken auf einem schönen 127cm Plasma, freu mich schon!
Hoffe mal er hat das bis dahin besorgt!
Hab mal ein Teil nachgelesen...dochZitat:
Zitat von XBU Mastermind
Ist Forge schon installiert?
Oder muss man es sich runterladen...
mfg
Die "Map Geographie" bleibt wie sie ist. Aber man kann alles an Gegenständen, Fahrzeugen, Spawns etc. selbst einstellen. Diese selbst erstellten Karten (und Spielmodi) kann man dann hochladen und der öffentlichkeit zugänglich machen.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Edit:
Forge ist natürlich schon im Spiel enthalten ;)
Geil!Zitat:
Zitat von Damokles
Freu mich schon darauf!
danke
kann man im MP eigentlich dieses Dingen benutzen was fleigt ? ich weiß nicht wie deises Fluggerät heißt.
in der neusten Maniac hat das Spiel 89% bekommen, Grafik 7/10 ;)
das spiel ist absolut geil,und es hat meine erwaertunmgen bei weitem übertroffen
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Da wollte sich bestimmt nur jemand wichtig machen! Ich finde Mario und Zelda auch beschissen, trotzdem bekommt es immer 95%!
In vielen deutschen Mags bekommt Halo 3 ne 80 er Wertung was ich auch völlig ok finde zum Game des Monats braucht es schon etwas mehr als nur nen Namen die Technik sollte auch stimmen.
Frag mich nur warum Halo bei uns nichtmal Spiel des Monats schafft in den meisten Mags aber die meisten Ami Mags bewerten das Game mit Höchstnoten.
Da denk ich mir halt meinen Teil.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Das sind völlig verschieden Märkte! Sportspieloe haben in den USA auch nen ganz anderen Stellenwert als bei uns und werden auch dementsprechend anders bewertet! So wird es mit Halo auch sein! In Japan werden auch die Spiele anders bewertet!
Habe den single player jetzt durch.
Habe den Maniac Test gelesen würde mich dem auch anschliessen.
nur der Grafik würde ich 8/10 geben.
89%
naja 4players hat auch wenig freude am spiel:D
http://www.4players.de/4players.php/...41/Halo_3.html
link:D
blöde bewertungxD wart ma auf gamepro:D
also habe eben die 4. Kampagne beendet und muß sagen es wird immer besser, der erste Level war ok, der 2. super scheisse, der 3. war gut und der 4. Level mit das beste was ich je gespielt habe (ich sage nur Scarab Panzer) und die Atmo ab Anfang von Level 5 ist grandios. Es wird !
Zitat:
Zitat von CokeSoldier
Meiner Meinung nach ham die die Pfanne heiss! :evil:
Wie kann man Halo 2 besser bewerten als Halo 3???? :shock:
Das Spiel ist sicher nicht Perfekt, aber alleine des Höllen Spielspasses wegen hätte es gut 90% verdient. Aber hauptsache DAGEGEN!
Nur weil ein Spiel viel gehyped wurde, muss man es deswegen nicht kritischer bewerten als andere Spiele! :roll:
Zitat:
Zitat von Damokles
Der Meinung bin ich auch! Das hat viel mit dem Hype zu tun, deswegen fühlen sich einige angepisst!
Also ich habe mir das Game vor ein paar Tagen gekauft,
und muss leider sagen dass es mir nicht gefällt.
Desshalb spiele ich es nicht mehr.
sehr fundiert.Zitat:
Zitat von Guliver
was gefällt nicht, wie weit hast du es gespielt ? gib mal Details oder willst du nur flamen ? :roll:
Zitat:
Zitat von Keeper_2
er will nur flamen,wirf ma nen blick in seine gamercard er hat das game nie gezockt
Also ich muss sagen, dass mir das Spiel am Anfang ebenfalls nicht sehr gefallen hat ... der Solomodus ist elend, schlechte Synchro (hab die englische Version) und storymaessig unterste B-Klasse.
Aber Multiplayer rockt ARSCH!!! :D
Hab's gestern durchgespielt und kann euch nur zustimmen. Klasse Review. :)
Bin seit 2 Monaten in den USA und das Game liegt schon bei mir zu Hause... Ich freu mich schon auf Halo 3 & auf Skate... in 9 Tagen bin ich wieder in Deutschland... das wird erstmal ein verzocktes WE.
So, da ich heute die ersten 5 Kapitel gezockt habe (Schwierigkeit: Normal) denke ich das ich auch mal was dazu sagen kann.
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dem Game...... Als ich es gestartet habe, geil, diese Musik!! Die hab ich schon in Teil 2 geliebt! Aber meine Erwartungen an das Spiel selber wurden in keinster Weise erfüllt! Die Steuerung ist wie in Teil 2, sehr gut zu spielen. Die Grafik ist in meinen Augen sehr schlecht. Von weitem sieht alles schön aus aber sobald man sich z.B. nah an eine Lampe stellt, Ecken und kanten überall. Die Dialoge sind genau wie in Teil 2, es ist wirklich nichts neues dabei. Da habe ich mir wirklich mehr von Erhofft. Die Story, naja, irgendwie eben nichts neues. Typischer Ego Shooter, immer von Punkt A nach Punkt B laufen, jemanden oder etwas finden, usw. Ich hatte schon nach 10 Minuten genug von HALO 3, also die 65€ haben sich wirklich nicht gelohnt. Ich kann mich noch erinnern, damals als Teil 2 raus kam habe ich mir extra einen Tag Urlaub genommen, war ein Mittwoch. Das hat wirklich spaß gemacht, da war ein deutlicher Unterschied zu sehen. Aber jetzt, von Teil 2 nach Teil 3, nichts. Ist im Grunde HALO 2 mit schöner Grafik, das war es auch schon.
Der Onlinemodus hat mir schon in Teil 2 absolut nicht gefallen, hier dasselbe. Nur die Grafik ist eben besser. Dafür das es so hoch gelobt wurde ist es meiner Meinung nach wirklich ein absoluter Fehlkauf gewesen! Werde es natürlich trotzdem noch beenden aber dann wirds wohl verkauft werden denke ich mal.
Eigentlich hab ich mir das schon gedacht das es nicht soo der Knaller wird, nach dem es so gepusht wurde......
Ich will nochmal klarstellen das es sich hier lediglich um meine eigene Meinung handelt, wenn jemand das anders sieht kann er das natürlich tun.
@ Timmy
mir ging es ähnlich, bin jetzt im 7. Level und muß sagen, mitlerweile mag ich das Spiel, die Levels wurden immer besser.
In punkto Grafik sehe ich das ähnlich wie du.
Da gehts von wirklich super bis hin zu total peinlich, sieht teilweise unfertig aus.
Ein Fehlkauf war es für mich aber sicherlich nicht, auch wenn ich den Multiplayer Modus definitiv auch nicht weiter spielen werde, der war auch im 2. Teil schon nichts für mich ;)
Also dei ne Meinung abspenstig machen will ich dir nicht, aber wie du schon sagtest ist es ein typischer Ego Shooter in dem man von A nach B rennt. Was hast du sonst erwartet? Hast du gedacht die würden Halo3 anders machen als 1 und 2?? Sorry, aber da bist du wohl aufm Holzweg gewesen.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Wenn du was mit mehr Story-qualität und längerer bzw. besserer Kampange willst musst du dir nen Wii kaufen und warten bis Metroid Prime 3 rauskommt.
Ansonsten bin ich der Meinung das dir klar hätte sein müssen wie das Spiel wird...dann hättest du dir jede menge "Entäuschung" sparen können.
Ich glaube ich hab mich zu sehr an Taktik Shooter gewöhnt.... GRAW 2 z.B. gefällt mir total!Zitat:
Zitat von Kyuubi no Youko
Naja, jetzt weiß ich wenigstens was ich mag ;-)
Hab eben noch bis Mission 8 gespielt, aber zieht sich sehr in die Länge.
msn muss dazusagen, dass der kinomodus schlecht zu handhaben ist, denn man kann nicht zurücckspulen, soweit ich weiss......