Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool Medal of Honor: Airborne

    Shooter und der WWII gehören irgendwie immer wieder zusammen, genauso wie ich mit dem Genre drei grosse Publisher in Verbindung bringe. Einer hat den Pfad verlassen und wird uns in diesem Jahr bereits auf aktuelle Schlachtfelder entführen, Electronic Arts bleibt in seiner Medal of Honor-Serie dem Szenario aber treu und will mit neuen und frischen Gameplay-Ideen den Spieler erneut in den Kampf um Europa fesseln.

    http://xboxuser.de/reviews/medal_of_..._-_review.html

    Was sagt ihr zu dem WWII-Spektakel von EA? Gefällt es euch oder magt ihr es gar nicht? Was gibt es zu unserem Review noch zu sagen?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich war nie ein großer Medal of Honor Fan (habe Call of Duty bevorzugt), und auch dieser Spiel riss mich beim Spielen nicht vom Hocker. Ebenfalls wie im Review beschrieben habe ich mir an allen Stellen gedacht: Das Potenzial ist da, warum nutzt man es nicht? Und dann immer diese typische "KI", das überhaupt keine KI ist, und manchmal auch unfair.

    Nun gut, das Spiel ist nicht schlecht, aber es gibt besseres, und es wäre auch möglich gewesen, das Spiel noch zu verbessern.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Das ist wieder typisch EA. Nichts halbes und nichts ganzes. Um das Game schnell auf den Markt zu werfen hat man einfach auf die KI verzichtet. Zudem kennt man das alles irgendwie schon aus CoD oder eben die Vorgänger von MoH. Der einzige Unterschied ist, dass man am Anfang mit nem Fallschirm aus nem Flugzeug springt...toll...

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von vtec241084
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hatte das Game in 2 Tagen durch auf "normal" und naja es macht Spass nur wenn mans einmal durch hat vergeht die Lust es nocheinmal auf schwer zu spielen.

    Fazit: 2 Tage durch (nicht intensiv gespielt) und wieder umgetauscht! Der Multiplayer macht bei CoD mehr Spass!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    habe es heute günstig bekommen, habe erst den ersten Level durchgespielt (auf normal). Die Rücksetzpunkte sind oft übel gesetzt, die Gegner sind teilweise mehr als unfair und die 2 Multiplayer Partien die ich gemacht habe haben gelagt

    Also es ist kein scheiß Spiel, die Grafik ist auch durchaus schön anzusehen aber es fehlt die Perfektion eines CoD3.
    Ich denke ich werde es durchspielen denn so übel ist es nicht, allerdings hatte ich gerade im Multiplayer (da habe ich CoD3 geliebt) mir viel mehr erwartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •