5 Finger Rabatt oder wie?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Als gebrauchtes Game is es ganz OK!
Druckbare Version
5 Finger Rabatt oder wie?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Als gebrauchtes Game is es ganz OK!
So ähnlich.....Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ist aber wirklich sehr von CoD3 kopiert!
5 Fingerrabatt ? kenn ich nichtZitat:
Zitat von Razorbacks
bitte tuh es nicht ich wills wissen :smt003Zitat:
Zitat von XBU Komtur andy
Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Stehlen!!!
DAS ist doch mal eine nachvollziehbare und objektive Aussage...Zitat:
Zitat von Keeper_2
Die Bewertung der Spiele geschieht zwangsläufig immer in einem gewissen Maße auch nach dem subjektiven Eindruck. Auch ich war nicht von dem Spiel begeistert - aber wirklich grottig war es auch nicht. Es hat Mängel - ganz klar. Aber Aufgabe ist es so objektiv wie möglich ein Spiel zu bewerten. Und nur weil es dir oder mir nicht gefällt, heisst es nicht, dass ein Spiel "scheisse" ist. Anderen kann es dennoch Freude bereiten.
Und genau da heisst es dann so objektiv zu sein wie möglich und auch mal (die wenigen" guten Aspekte eines Spiels herauszuarbeiten :)
Die Demo von dem Game war schon ne gewaltige Lachnummer ! Als ich die Demo zum ersten Mal gespielt habe, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht, sowas schlechtes habe ich auf Xbox 360 bis Dato noch nicht gesehen...
In der Demo drehte sich die Waffe bei mir in 4-5 Sekunden zu einem Ziel.
Zitat:
Zitat von killer360
Meistens kann man das einstellen!
Jetzt macht das Game mal nicht so runter, es ist ein guter Zeitvertreib! Spielts erst mal und beurteilt ein Game nicht nur nach ner versch... Demo!
Naja, ich hab ja nicht nur die Demo gespielt, welche wirklich für den A... war. Sondern ich hab auch nen Test und ein Testvideo gesehen. Und die Physik Engine bei dem Game kann man ja wohl total vergessen ( Panzer fliegen von einem Schuss aus einem Geschütz einfach weg :shock: )
Ja also ich habs auch durch gespielt und muss sagen so überschlecht wie hier viele sagen wars echt nicht.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich meine klar es war kein Call of Duty aber mal zum durchzocken unn schnelle Gs sammeln ist es ok allerdings würd ich dafür auch nicht den Vollpreis zahlen wollen.
Wie Razor schon gesagt hat zum Zeitvertreib isses ok unn wer auf Gs steht wird auch gut bedient.