joa,ich hab nen guide von ner seite,auf english,aber sehr genau. link per PM
Druckbare Version
joa,ich hab nen guide von ner seite,auf english,aber sehr genau. link per PM
Hab ne kurze Frage wegen dem Calypso Erfolg.
Ich habe alle Elf Teile gefunden, aber keinen Erfolg bekommen. Muss mann die Teile beim ersten mal durchspielen finden? Habe Sie nämlich im Nachhinein gefunden.
hm, habe von dem Spiel nur die ersten beiden und ein wenig vom 3. Level gespielt und fand es dann öde.
Die Grafik ist super schön, aber immer wieder diese nur stupiden und untaktischen Gefechte, schade eigentlich, ich finde die Entwickler haben eine Menge Potential verschenkt, denn wie schon gesagt, die Grafik gehört für mich mit zum besten was es auf der 360 gibt :(
Ich habs erst beim 2. Mal durchspielen geschafft, es muss innerhalb eines Spieles sein. Wenn du das Spiel durchhast, kannst du die einzelnen Level nochmal spielen. Im Bereich Extras. Du musst dir aber leider merken in welchem Level du es gefunden hast und wo noch nicht.Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Zum Spiel selber: Die 88 Prozent Wertung find ich etwas übertrieben, es ist ein gutes solides XBox360-Spiel. So etwa 80 Prozent wären gerecht. Die Stärken sind die Grafik, die abwechslungsreichen Schauplätze und die Zwischensequenzen. Die Schwächen sind die eintönigen Kämpfe, die "falschen" Synchronstimmen und die arg gestutze Geschichte.
Gruß Klaus
Das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.Zitat:
Zitat von Wu134
Muss ich das Spiel durchzocken und dort alle Calypso Teile finden? Ich habe nämlich wie gesagt alle aber den Erfolg nicht bekommen.
Du musst es nicht beim 1. Mal durchspielen schaffen. Aber es muss innerhalb eines Durchganges sein. Wenn du z. B. jetzt ein 2. Mal anfängst, musst du in diesem Spiel alle elf Teile finden.
Gruß Klaus
dann hast du eins verpasst. wie ich bereits in der PM gesagt habe,hast du wahrscheinlich eins eingesammelt,bist gestorben und dann nicht mehr eingesammelt. so wars bei mir auch. danach hab ich den erfolg bekommen
Das Game ist echt gut gefällt mir super, Grafik ist auch gut.
Naja alles sammeln ist bissl nervig aber mitm Guide gehts.- Danke für das schöne schriftstück Purple!
:smt039
Die Demo war schon recht gehaltvoll. Aber dennoch kein SPiel für mich.