Ich habs seit 2 Wochen. Vielleicht lag deine Version schon länger im Laden rum. Na ja, brauch die Karte eh nicht.
Druckbare Version
Ich habs seit 2 Wochen. Vielleicht lag deine Version schon länger im Laden rum. Na ja, brauch die Karte eh nicht.
Ich hab die ford version und keine karte ( ich glaube, des eine bild da inner mitte, ist das cover des lösungsbuch, bei amazon strategy guide..)
mmmh... gut möglich, ich hab halt mal gegoogled und war selbst überrascht das es 3 gibt! kann sein das meins schon länger lag! wenn ja dann wars ja gut wobei ich sie eigentlich auch erst einmal gebraucht hab!Zitat:
Zitat von Slivner
Naja, jetzt brauch ich sie auch nich mehr :D
jetzt hole ich mir ein paar erfolge und fahr nochn bisschen mit meinem saalen durch die straßen 8)
Mein absoluter Favorit is ja mein Lamborghini Gallardo mit weinroter Lackierung! Is zwar nicht das schnellste Auto aber egal...
Ich würd meinen SLR gern strahlend weiß lackieren aber beim Lackierer bekommt man das nicht hin oder etwa doch?
@recOGnize
schonmal beim customlackierer im süden am krater versucht? da kann man die farben doch selbst mischen, oder? (war da länger nicht mehr)
Ja kann man, da war ich schon aber richtiges weiß geht da nicht! zumindest krieg ichs nicht hin!
Hi , bin neu hier und hab mir jetzt ne xbox 360 mit TdU geholt und wollt mal wissen ob ich in alle autohändler reingehen muss um motorräder kaufen zu können oder reicht es wenn ich nur an den vorbeifahre ..??
Ich glaube es reicht wenn du so dran vorbei fährst, das du die Option kriegst mit A den Laden zu betreten. Dann müsste er auf der Karte eingezeichnet sein.
AAAAH! Ich glaub ich spinn! Grad mach ich die Inseltour... werd 1., seh meine Erfolge und dann.... bleibt die Xbox hängen! :smt092
Jetzt nachdem ich die Inseltour gewonnen hab könnte ich auch Motorräder kaufen... muss man die Gewinnen um Motorrad fahren zu können? Scheinbar ja schon, sonst hätt ich ja diesen Thread nicht aufgemacht, hatte ja schon alle!
EDIT!!! Sie hat noch gespeichert bevor sie abgekackt is! :D