Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TDU online!

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Böse TDU online!

    Wieso wird mein thema einfach so geschlossen? Bei anderen themen wird wochenlang über 5.1 anlagen für 100 € diskutiert wo es nix zu besprechen gibt und ich habe nicht einmal die chance nocheinmal zu antworten bzw eine gegen frage zu stellen!


    Also ich meinte ja nicht bei der freien fahrt sondern in den lobbys bei den rennen sind so ziemlich immer die gleichen! Das kann doch eigentlich nicht sein für weltweit!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Wieso wird mein thema einfach so geschlossen? Bei anderen themen wird wochenlang über 5.1 anlagen für 100 € diskutiert wo es nix zu besprechen gibt und ich habe nicht einmal die chance nocheinmal zu antworten bzw eine gegen frage zu stellen!


    Also ich meinte ja nicht bei der freien fahrt sondern in den lobbys bei den rennen sind so ziemlich immer die gleichen! Das kann doch eigentlich nicht sein für weltweit!
    Dann solltest du einfach mal andere Rennen auswählen und nicht immer in das gleiche, vllt. spielen ja nicht meh so viele das Game, so das das schon mal vorkommen kann das desöfteren die gleichen leute im Rennen sind

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    ich mache meistens mitspielersuche da bin ich immer bei unterschiedlichen rennen aber trotzdem, egal wann man spielt sind so ziemlich die gleichen da!
    deswegen versteh ich das net so richtig. es müßte doch alles normalerweise voll sein in den lobbys. manchmal ist es richtig schwierig leute zu finden!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983
    ich mache meistens mitspielersuche da bin ich immer bei unterschiedlichen rennen aber trotzdem, egal wann man spielt sind so ziemlich die gleichen da!
    deswegen versteh ich das net so richtig. es müßte doch alles normalerweise voll sein in den lobbys. manchmal ist es richtig schwierig leute zu finden!
    Mach halt mal ein Ranglisten Spiel oder was meinste genau mit " Mitspielersuche "?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    da kann man auswählen zwischen ranglisten spiel und mitspielersuche. ist aber bei beiden das gleiche.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kr33nZk0r
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Drück X bei irgendeinem Onlinerennen und aktivier dann: alle Spiele auf der Welt.... oder so irgendwas.... dann gehst auf Benutzerdefinierte, und siehe da: "massig" Rennen zum aussuchen.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •