Das spiel kannst Du auch ohne XBL zugang spielen ;-)Zitat:
Zitat von chris1991
Aber Online wird es um einiges lustiger. Weil, da kannst Du dann mit deinen Freunden rennen fahren und sachen tauschen :-D
Druckbare Version
Das spiel kannst Du auch ohne XBL zugang spielen ;-)Zitat:
Zitat von chris1991
Aber Online wird es um einiges lustiger. Weil, da kannst Du dann mit deinen Freunden rennen fahren und sachen tauschen :-D
Kann man bei diesem Spiel auch Tanken?
Ich glaub das war mal geplant, hats aber nicht ins Spiel geschafft.
bin mir da aber auch nicht wirklich sicher :)
@KomturAndy welche Sachen meinst du:confused:
Ich denke mal er meint: Kleidung und Ausstattung. :) Das Game wird geil!!!Zitat:
Zitat von killer360
Ha.... Dann habe ich es auch verstanden.
Kann man auch aussteigen und zu Fuß gehen? Gibt es die Demo Version auch auf CD?
Soweit ich weiß nur auf dem XBL Marktplatz. Aber Du kannst ja mal zum Kiosk an der Ecke gehen und die 360 zeitschriften durch blättern ;-)Zitat:
Zitat von chris1991
Kannst ja bescheid sagen wenn Du eine Zeitschrift findest in der es die Demo auf DVD gibt.
PS: Ricky hat recht. Ich meinte Kleidung usw.
aber im offline modus ist auch alles verfügbar oder? (125 Autos, die ganze Insel, Kleidung und häuser)
Was ist der unterschied zwischen tdu online und offline?
Alles was mit dem Spiel mitkommt ist off- sowie online verfuegbar. Im Nachhinein sollen neue Items und Fahrzeuge hinzukommen (kennen wir ja mittlerweile), diese sind dann natuerlich hauptsaechlich fuer den Online-Modus gedacht, muessten aber auch offline verfuegbar sein.