Erfreuliche Nachrichten, denn dieses Spiel macht richtig Spaß.
Druckbare Version
Erfreuliche Nachrichten, denn dieses Spiel macht richtig Spaß.
ja ich zock es seit tagen nur noch! Bin scho gut dabei, doch was mir die laune verdirbt im moment, sind noch die vielen Bugs!
Ich bleib aber cool und denke in den nächsten wochen werden alle fehler behoben worden sein!
Ich freu mich als Autohändler zu fungieren in zukunft ;-)
Wie kann ich das startgeld bei einer Herausforderung ändern?? Also ich fahre mit meiner Kawasaki (ninja) rum und suche opfer !! ;-) Dann forder ich sie heraus und lege einen Ziel punkt auf der karte fest!! Aber startgeld bleibt auf 0 Points!! :-(
Mach Dir keinen Kopf, seit heute gibt es ein Update für das Game. Wird beim starten automatsch installiert ;-) Dann sind wenigsten einige Bugs entfernt.Zitat:
Zitat von Devilboy616
Zitat:
Zitat von buddel
Kannst du (warum auch immer) nicht direkt in der Herausforderung ändern. Musst du unter Optionen irgendwo festlegen. Was du da angibst ist dann dein standard Wetteinsatz für Sofortherausforderungen
Das is ja blöd !! NAja danke für die Info!! Hab gerade das Millionen Rennen gewonnen in 58 Minuten!! Glück gehabt! ;-)Zitat:
Zitat von Damokles187
jop war bei mir au knapp! :)
ich hab das rennen in 39min und 42 sek geschafft ;-)Zitat:
Zitat von buddel
Ich habe eben von nem Freund eine Farzeugliste geschickt bekommen, wenn Interesse besteht lad ich sie hoch.
Ich weiß jetzt zwar nicht wo, aber die haben wir schon im Board ;-)Zitat:
Zitat von Bugshood
Ah ok, ich hab das auch irgendwann aufgenommen aber wusste nicht wo. Deshalb hab ich nochmal nachgefragt. ;)
/edit: Hab nur die gefunden: http://xboxuser.de/news/die_aktuelle...unlimited.html aber die hat wenig Informationen. Meine hat noch die Daten zum Auto inkl. Preise.
Na wenn deine Umfangreicher ist, und ergänzende Fakten und Daten beinhaltet, dann immer her damit :-DZitat:
Zitat von Bugshood
Ok, hab sie hier hochgeladen: Klick!
Hab ein kleines Problem unzwar, bin jetzt auf Experte und habe alle Rennen die zur Verfügung stehen auf Gold, habe nur noch Kurier und die sachen noch nicht alle, sind die Vorraussetzung für das nächste "Level" ?
also kurz um drauf zu antworten Meister wirst du ab 450 Gamescore und Ass wirst du wenn du 1000 hast also noch schön weiterzocken :smt026
Moin
kann mir jemand mal erklären wie man bei Duellen(wenn ich Lichthupe gebe) um Geld fahren kann?
Mich hat vorhin einer herausgefordert da ging es um 5.000$, so wenn ich jemanden herausfordere kann ich da nicht eingeben,einen Einsatz oder sowas!
Ausserdem was beudeten diese Punkte die man hat,hab da ne ziemlich lange Zahl stehen 198.456 oder so ähnlich und bekomme jenachdem was abgezogen oder Punkte drauf!