Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Joa wie ihr sicher wisst, ist nun eine neue Demo verfügbar. Leider konnte ich nicht Online spielen aber Offline. (Der Server sei nicht bereit oder so^^)

    Meine Ersteindrücke zu TDU:

    Joa, nette Idee und eine nette Umsetzung der Ideen. Die Welt ist groß und teilweise schön. Die Karossen sind auch hübsch anzusehen, doch meiner Meinung nicht so gut wie die in PGR3, außer das AA welches bei TDU eingeschaltet ist. Auf den Straßen ist recht viel los. Es gibt aber keine Fußgänger. Leider wirkte es doch etwas leer. Einpaar Gebäude, hässliches Wasser und komische Hügel in der Ferne sind sichtbar. Die Steuerung ist sehr gut und präzise. Außerdem nerven Pop Ups in der Ferne. Leider sind die Objekte meiner Meinung etwas Texturarm.

    Fazit:

    Definitiv eine gute Demo mit kleineren Fehlern. Bis jetzt sicher kein Must Have, aber es ist ein Spiel mit den man spaß haben kann! Ich denke, dass auch die kleinen Fehler, die ich bis jetzt beobachtet habe ausgemerzt werden können. Der Release ist ja erst im September. Aber macht euch lieber eine eigene Meinung!

  2. #12
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wie siehts mit dem geschwindigkeitsgefühl aus????

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard @dr.

    hast du schon mal in den spiegel geschaut?
    Ist doch klar wenn die zocker immer neue demos wollen das die so nen scheiß bringen wenns noch nicht einmal fertig ist die haben noch ewig zeit des zu ändern

  4. #14
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jo hab auch mal ne Runde gezockt und bin überzeugt...
    Quasi nen mix von PGR 3 und NFS:MW...die Realitet und autos,sowie die grafik von PGR 3 und die Strassen rennen sowie Freie fahrt und logisches denken,auch crash mit anderen fahrer und Andere Racer auf der strasse und dazu noch die Polizei verfolgung von NFS:MW...

    Gut finde ich noch das an einige sachen gedacht wurde sowie: Beim der kurve den blinker an machen oder auch das sprechende GPS-System...

    Jo deutlich gesagt ist das ein MUSS für racing fans^^

    Gruss emii

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    hast du schon mal in den spiegel geschaut?
    Ist doch klar wenn die zocker immer neue demos wollen das die so nen scheiß bringen wenns noch nicht einmal fertig ist die haben noch ewig zeit des zu ändern
    Was für ein Spiegel? Wenn ich LB drücke oder wie? Also ich spiele nur mit der nahen Kamera. Werde später die anderen Varianten auch mal ausprobieren. Erst lade ich mir noch die anderen Videos herunter!

    Edit: @Geschwindigkeitsgefühl: Ich fahre einen Lamborghini und ab 200 geht es wirklich ab. Da spürt man es fast schon, wie alles an einem wegbraust. Das ist definitiv ein Plus Punkt!

  6. #16
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe auch die TDU Demo gestern gesaugt und nach etlichen Anläufen ist diese dann auch auf meiner 360 gelandet. Das Spiel selbst ist sehr fein ... allerdings ist es bei mir bisher immer abgestürzt/eingefroren. Noch jemand mit dem selben Problem?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Ausrufezeichen

    Also die Demo ist echt der Hammer Test Drive ist und bleibt einfach Test Drive vorallem in der Innenansicht! Hab das Spiel schon damals auf dem C64 gespielt und Leute sagt nicht es sei Texturarm (PGR3 keinen einzigen Deut besser), was habt Ihr denn alle für nen Fernseher wenn das Spiel bei Euch net wirkt also ich hab nen 125er Plasma und die demo ist die fetteste dies gibt ja nur ein Problem hat sie und zwar stürzt das demo nach ungefähr 10 min ab aber solange sie mich so überzeugt kann ich das verschmerzen!

    Greetz
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  8. #18
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Al Capone1930

    Standard

    Jup, die abstürze hatte ich bisher auch immer... is wohl nen Fehler in der Programmierung.. normalerweise soll man die demo 15min zocken können... aba nach 5-10mins hängt sie sich immer auf

    Sonst ne geile demo!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    .......eine Frage zu TDU
    1 . man kann auf zeitfahren (alllein) (Insel)
    2. Multiplayer online (Strecke ohne Verkerhr und Polizei)
    3. man kann auf der Insel einzelne Spieler herausfordern


    und genau bei Punkt 3 hatte ich das problem das ich
    jemandem herausgefordert habe, er angenommen hatte
    dann kam ich auf einen Map wo ich Start und Ziel festlegen sollte...
    Start ging ja noch aber das Ziel lies sich nicht sezten....

    habe es mehrmals versucht konnte das Ziel nie festlegen und somit das Rennen nicht starten.

    Hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt ?? allgemeiner Demo Bug??


    Finde das spiel echt nicht schlecht.....allerdings fehlt mir bei den Online Multiplayer Modus der Gegenverkehr (Polizei ..etc wie halt auf der Start Insel), so eine art Cannonball rennen.

    Weil ansonsten verkommt das spiel ledigtlich zu einem PGR oder Most Wanted.


    Darum wollte ich auch die Herausforderung umbedingt spielen in der Hoffnung das das Rennen einfach auf der INsel mit dem ganzen Verkehr stattfindet.
    So das man auch bei den Duellen gegen andere Mitspieler trotzdem noch auf die Polizei achten muss.

    Was noch fehlt ist eine Autoschadensanzeige !!! hoffe das kommt noch !!!
    denn sonst wird das spiel zu Arcardelastig .......einfach vollgas !!!

  10. #20
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ DonBum:

    Nun, das mit Start und Ziel ist einfach erklärt. Du musst deinen Zielpunkt min. 1.5 km weit weg setzen, dann geht das auch mit dem Race.

    Autoschadensanzeige??! Gibts nichtmal bei PGR. Aufgrund dessen, dass die Publisher auf Originallizenzen im Spiel gesetzt haben gehe ich auch stark davon aus, dass es nichtmal ein Schadensmodell geben wird - zumindest kein (annähernd) realistisches.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •