Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: TDU Demo #2

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter TDU Demo #2

    Hallo zusammen

    Man bin ich entäuscht von der so lange erwarteten TDU Demo!

    Ich habe mich so darauf gefreut das Spiel bzw. die Demo (im Gold Status des Spiels) zu spielen. Und jetzt, jetzt bin ich einfach nur entäuscht :-(

    Die Grafik des Spiels ist nicht wirklich Next Gen. Da kann fast jedes XBox Rennspiel mithalten! Das GPS System ist viel zu langsam, bis die Tante sagt: "An der nächsten Kreuzung rechts abbiegen.", bin ich schon daran vorbei! Da brauch ich auch kein GPS und schau lieber auf die Karte.
    Und wenn wir schon bei vorbei sind; Wenn ich bei einem Rennen aus versehen an einem Checkpoint neben der Straße fahre, dann wird der Checkpoint nicht gezählt. Das heißt, ich muß wenden und zum Checkpoint zurück fahren, dort dann wieder wenden und das Rennen (das mitlerweile eh schon verloren ist) wieder aufnehmen...
    Wenn ich mit meinem Auto oder einem Motorrad (welches schier unfahrbar ist!) mal von der Straße abkomme und gegen eine Hauswand oder eine Hecke oder ähnliches fahre, dann prallt mein Fahrzeug davon ab wie von einer Gummiewand.

    Alles in allem ist mir das Spiel viel zu Arcarde mäßig.

    Und obwohl ich mich "tierisch" auf das Game gefreut hatte und es auch auf meinem "Einkaufszettel" stand, ist es jetzt, nachdem ich Demo #2 gespielt habe von meiner Liste gestrichen.

    Schade, denn die Idee in einem Spiel nicht nur Rennen zu fahren, sondern auch sein Alter Ego auszustaffieren, Autos, Motorräder, Häuser etc. zu kaufen und später auch mit anderen Spielern zu Handeln oder tauschen ist echt toll.
    Nur die umsetzung in diesem Game ist meiner Meinung nach nicht gelungen!

    Grüße von einem entäuschen und ernüchterntem Gamer.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard aus einem anderen forum ...

    ... von einem anderen gamer:

    Zitat Zitat von Acura
    Bin nun endlich mal von der geilen Zocke weggekommen. Mein Fazit: Bessere Grafik, etwas flüssiger, kann aber auch einbildung sein da es für mich immer flüssig lief.

    Aufploppen merke ich nicht, bzw. schaue nich in diese Zonen wo es passiert, von daher kein großes Kriterium bei mir.

    Motorensounds sehr gut gemacht, vor allem beim Mustang Gt und der Kawasaki.

    Lustige Szene war auch erst, ich fahr mitn Mustang GT erstmal vom haus die Strassen runter auf die Hauptstrasse, nich groß Gas gegeben, was mir aber auffiel war der Typ hinter mir der immer näher kam, zu guter letzt kam er mit seinem Ferrari angezischt, er stellte eine Rennanfrage, ich OK; Hab dann die Route ausgewählt, eine sehr kurvenreiche, sowie höhen und tiefenreiche, naja, Start hat er etwas verpennt gehabt, hat mich dann zwar überholt, doch wenn man sich mit den Kurvenpassagen nicht auskennt, dann brauch man sich nicht wundern warum man ständig gegen Baum oder in die Leitplanke zischt hehe.

    Ende vom Lied, Mustang gewinnt, Ferrari verliert, man war das nen geiles Erlebnis, Revanche hab ich ihm nicht gegönnt hehe.

    Anderes Erlebnis war wie ich auf der Kawasaki mit ner anderen Kawaski nen Ferrari gejagt haben hehe.


    Spiel bleibt für mich als Vorbestellung bestehen, mein Eindrcuk hat sich dur die demo stark verbessert.

    Fahrphysik wird für manche sicherlich rätselhaft sein, das kann aber auch an der niedrigen Lenkempflichkeit liegen

    Ok, muss nun wieder an die Zocke hehe
    Zitat Zitat von Acura
    Die Innenansicht ist dir beim Motorad nicht zumutbar? Du hast aber schon gesehen das die Entwickler drauf geachtet haben das man eingeschränktes Sichtfeld hat und die Helmumrandung da ist wie im Wirklichen leben....
    Zitat Zitat von Acura
    Naja, ich weiss nich, fahre nur nen roller, aber was hast du als handling bei der Ninja vermisst/findest du schlecht?

    Ich find für ein 50%Arcade 50% Realismusgefühl reichts

    Ausserdem gehe ich davon aus das ihr alle standardgemäß eure lustigen Fahrhilfen drinne habt, den keiner mit dem ich bisher vorhin gefahren bin hat wirklich bemerkt das fahrhilfen aktiviert sind. Hab sie auch gleich ausgeschaltet.


    Das Spiel ist bei mir schon seit Februar06 vorbestellt und so bleibt es auch


    P.S.: Das mit der Xbox Live Silber Sache ist echt schade wenn MS es selber mal so gesagt hat. Tut mir leid für Dich
    ich wäre auch mal neugierig auf DTMRUWERACINGs eindrücke.

    -

    ^^ ich selber habs erst gesaugt und noch nicht angespielt ^^

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich sauge mir grade noch die Demo.Es steht bei 36%.Heute werde ich meine Erfahrung mit der Demo wohl nicht mehr schreiben können.Aber morgen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So,die Demo ist fertig.Werde ich morgen anspielen und hier meine Meinung reinschreiben.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Habe heute mal ein bisschen anhezockt und stimme zu, dass es sehr Arcadelastig ist. Was ich extrem schlimm fande war die Fahrphysik auf dem Motorrad. Man fällt nichtmal vom Motorrad wenn man mit 100 Sachen gegen die Leitblanken fährt. Also... wo kommen wir da hin? Was mir aber immernoch sehr gut gefällt ist die Kameraansicht aus dem Cockpit.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also mir gefällt das Game erst recht jetzt, aber was ich n bisschen komisch fand mit dem Online Modus..
    Wollt mit nem Kumpel Online n bisschen rumfahren und wir haben uns in 3 stunden nur ca. 2min gesehen!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, wenn die Fahrphysik so derb schlimm ist, überlege ich mir gerade, ob ich das Game überhaupt kaufe...
    Ich mein, die von PGR 3 ist zwar auch ein Tick arcadelastig, aber wenn die von TDU noch schlimmer ist, na dann...

    Ich werde mir garantiert die Demo für den PC laden.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich bin etwas enttäuscht.Ich habe eigentlich überhaupt nichts gegen Arcade-Racer,aber die Fahrphysik und die Steuerung ist so "lasch".Da spiele ich doch lieber PGR3...oder Burnout Revenge.

  9. #9
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi jungs,

    also ich habs in nem anderen thread hier im forum schon geschrieben. ich geb andy in allen punkten recht. nachall den vorberichten bin ich nach dem demo sowas von entäuscht. sowohl die steuerung, kollisonsabfrage als auch das unrealistische fahrverhalten (bei jeden kleinen hügel springt der wagen über die leitplanke) sind in meinen augen wirklich nicht gut.

    das einzige was mir gefällt ist die schnecke die meinen wagen fährt.

    ich hab vorhin meine bestellung bei amazon zurück gezogen und mir stattdesen pes dort vorbestellt.

    weiß einer von euch ob dtm3 auf der 360 läuft?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja!
    Die Steuerung ist ein wenig lasch aber nur beim Motorrad.
    Das Spiel ist trotzdem nicht schlecht!!!
    Ausserdem wer weiß wie das Game mit anderen Autos usw. die komplette insel usw. wird?
    Gut wenn man mit dem Autos irgendwo gegen fährt das keine Kratzer usw. ins Auto kommen find ich schlecht die sollen schäden mit einfügen das man sich neue Teile kaufen sollte das man mit dem Auto weiterfahren kann oder so
    Aber hammergeil ist das Spiel Trotzdem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •