Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard TDU2: Probleme beim Auto Verkauf

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin derzeit noch am Anfang und hause noch im Wohnwagen, hab dementsprechend nur 2 Stellplätze. Da steht zum einen mein Anfangsauto und zum anderen ein Auto das ich bei einem Duell gewonnen hab!

    Da ich nun aber an einem Offroad Rennen teilnehmen will, brauch ich ein entsprechendes Auto. Daher will ich den gewonnen Wagen gerne verkaufen. Nur wie mach ich das? Von der Garage aus lassen sich offenbar keine Fahrzeuge verkaufen! Wenn ich zum Händler gehe und dort das andere Auto kaufen will, bekomme ich die Meldung das ich erst ein Auto verkaufen muß um Platz zu machen. Im folgenden Menü wird mir dann auch mein Lancia zum verkauf angezeigt, nicht aber der gewonnene Wagen den ich eigentlich verkaufen will!

    Wie werde ich dieses Blöde Ding denn nun bloß los?

    Wäre schön wenn jemand Rat weiß!

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Xbox 360 - Open Issues and Service Status - Test Drive Unlimited 2 Forums

    TDU 2 hat noch jede Menge Fehler. Ich selbst habs nicht, habe aber nun oft was von einem Lancia gelesen, der irgendwelche Bugs mit sich bringt. Im offiziellen Forum, sollte es dazu ein Status geben.


  3. #3
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von CosmoConnor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin derzeit noch am Anfang und hause noch im Wohnwagen, hab dementsprechend nur 2 Stellplätze. Da steht zum einen mein Anfangsauto und zum anderen ein Auto das ich bei einem Duell gewonnen hab!

    Da ich nun aber an einem Offroad Rennen teilnehmen will, brauch ich ein entsprechendes Auto. Daher will ich den gewonnen Wagen gerne verkaufen. Nur wie mach ich das? Von der Garage aus lassen sich offenbar keine Fahrzeuge verkaufen! Wenn ich zum Händler gehe und dort das andere Auto kaufen will, bekomme ich die Meldung das ich erst ein Auto verkaufen muß um Platz zu machen. Im folgenden Menü wird mir dann auch mein Lancia zum verkauf angezeigt, nicht aber der gewonnene Wagen den ich eigentlich verkaufen will!

    Wie werde ich dieses Blöde Ding denn nun bloß los?

    Wäre schön wenn jemand Rat weiß!
    Das beim Duell gewonnene Auto kannst du nicht verkaufen!
    lg
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Richtig, gewonnene Autos kannst du garnich verkaufen und die anderen wagen nur wenn deine Garage voll ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •