Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Spiel geht mir voll auf die Eier..Ne Grafik wie 2001 und dafür musste ich 62e löhnen? Naja...derzeit liegts in der Schublade...Sagt mir gar nicht zu

    LoL.....hätte ich dir gleich sagen können...In dem Spiel gehts ja auch nicht um die Grafik alter. Da gehts um die Freiheit, Autos, Geld und gegen einander rennen zu fahren. Grafik ist da im grossen und im ganzen neben sache man darf das game mit
    kein anderen Vergleichen ausser mit TDU 1....und da hat TDU 2 alles geschlagen.
    Für mich als Fan eins der Beste Renn Games mit Dirt.

    P.s. Guck dir mal 2001 Grafik an. Ausserdem ist Test Dreive schon ganz alte Serie.
    Das erste Test Drive kamm im Jahre 1987 (u.a. Amiga, C64, DOS)
    http://gpimg.idgentertainment.de/ima...52382/460x.jpg
    Geändert von Royale (16.02.2011 um 13:13 Uhr)

  2. #22
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    LoL.....hätte ich dir gleich sagen können...In dem Spiel gehts ja auch nicht um die Grafik alter. Da gehts um die Freiheit, Autos, Geld und gegen einander rennen zu fahren. Grafik ist da im grossen und im ganzen neben sache man darf das game mit
    kein anderen Vergleichen ausser mit TDU 1....und da hat TDU 2 alles geschlagen.
    Für mich als Fan eins der Beste Renn Games mit Dirt.

    P.s. Guck dir mal 2001 Grafik an. Ausserdem ist Test Dreive schon ganz alte Serie.
    Das erste Test Drive kamm im Jahre 1987 (u.a. Amiga, C64, DOS)
    http://gpimg.idgentertainment.de/ima...52382/460x.jpg
    Weiß schon Shokker
    Aber bisher hat´s mir noch nicht so sehr zu gesagt, vielleicht kommts ja noch. Was ich noch schade finde ist, dass es nur 99Autos gigt, dafür 500 Möbel und Kleidungsstücke
    Aber wie gesagt, wahrscheinlich muss ich erst einmal warm werden mit dem game, hab auch erst 300-400Km runter...
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Ich ärgere mich gerade ein bisschen

      Test Drive Unlimited 2 Sammelthread Spoiler: TDU2 
    Habe mich auf die Suche der Wracks gemacht in Ibiza. Habe zuerst im Bereich 2 alle gefunden und dafür beim Gebrauchtwagenhändler den Buggy bekommen. Mit dem ich mich dann auf die Suche im Bereich 1 gemacht habe. Auch dort alle gefunden und einen VW Käfer bekommen.
    Jetzt kommt´s: Der Käfer ist noch da und der Buggy ist weg. In keiner meiner Garagen zum finden und beim Gebrauchtwagenhändler auch nicht mehr. Ganze Sucherei für´n Allerwertesten Hat das Problem noch wer oder weiss vielleicht wer Bescheid was da los ist?
    Geändert von Xantos (20.02.2011 um 22:23 Uhr) Grund: Beitrag wiederhergestellt und Spoiler vermerkt.

  4. #24
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Höre ich zum ersten mal!

    Ich habe ja schon viele Probleme gehört doch deins ist mir komplett neu! Im Offi Forum wurde bis heute auch noch kein Fall deiner art gepostet ich glaube du bist der erste der das anspricht oder der einzigste mit dem Problem!

    Naja im Offi Forum kann man eh nicht viel finden! Genau mit dem Patch 1.08, der alle einschränkungen im Online Modus bis auf kleine fehler beheben soll, kein genaues Releas gezeigt. Auf der PC Plattform soll er schon seit gestern da sein und wir Konsoler müssen warten . Entwickler sagen " Patch ist fertig ist in der OV und wird schnellst möglich nach Sony und MS geschickt wo er da wieder 2 Tage durchgecheckt werden soll und dann für alle automatisch als Aktualisierung bereitstehen soll" Magazine sagen " Konsolen Plattformen müssen sich ganze 14 Tage auf weitere Online Probleme einstellen da der Patch auf sich warten lässt! "

    Sry aber da sieht man mal das hier ein noch nicht fertiges Spiel zu früh in den Markt geschmissen wurde! TDU 2 ist ein hammer Spiel - Sucht Faktor³ - aber wenn man aus fehlern des 1. Teils nicht lernt der ist einfach nur dumm !!!
    Geändert von XBU Lunatik (20.02.2011 um 23:46 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Daumen runter

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Sry aber da sieht man mal das hier ein noch nicht fertiges Spiel zu früh in den Markt geschmissen wurde! TDU 2 ist ein hammer Spiel - Sucht Faktor³ - aber wenn man aus fehlern des 1. Teils nicht lernt der ist einfach nur dumm !!!
    japp... aus dem grund werde ich mir am 1. kein TDU2 holen...

    ich warte jetzt erst einmal bis wirklich alles läuft...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #26
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    japp... aus dem grund werde ich mir am 1. kein TDU2 holen...

    ich warte jetzt erst einmal bis wirklich alles läuft...
    Mach doch! Dann können wir zusammen zocken Schmiergold!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Höre ich zum ersten mal!

    Ich habe ja schon viele Probleme gehört doch deins ist mir komplett neu! Im Offi Forum wurde bis heute auch noch kein Fall deiner art gepostet ich glaube du bist der erste der das anspricht oder der einzigste mit dem Problem!

    Naja im Offi Forum kann man eh nicht viel finden! Genau mit dem Patch 1.08, der alle einschränkungen im Online Modus bis auf kleine fehler beheben soll, kein genaues Releas gezeigt. Auf der PC Plattform soll er schon seit gestern da sein und wir Konsoler müssen warten . Entwickler sagen " Patch ist fertig ist in der OV und wird schnellst möglich nach Sony und MS geschickt wo er da wieder 2 Tage durchgecheckt werden soll und dann für alle automatisch als Aktualisierung bereitstehen soll" Magazine sagen " Konsolen Plattformen müssen sich ganze 14 Tage auf weitere Online Probleme einstellen da der Patch auf sich warten lässt! "

    Sry aber da sieht man mal das hier ein noch nicht fertiges Spiel zu früh in den Markt geschmissen wurde! TDU 2 ist ein hammer Spiel - Sucht Faktor³ - aber wenn man aus fehlern des 1. Teils nicht lernt der ist einfach nur dumm !!!
    Jop sehe ich genauso hammer Game..Sucht Faaktor ist riesig. Aber leider gottes haben wir quasi ne Beta bekommen ist so.......Tja da bleibt jetzt nix anderes mehr übrig zu warten bis der Patch kommt.


    Das problem was du hast ist mir auch völlig neu. Noch nie was drüber gehört.
    Ich weiss nur über Savegame Data probleme, Bugs ohne Ende. Mitspieleverschwinden ect. Letzteres habe ich z.b. noch gar nicht gehabt. Auch Save Game Data probleme hatte ich auch noch nicht

  8. #28
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Save game Probleme hatte ich auch noch nie. Viele bugs hatte ich bis heute auch nicht, hier und da mal auf Ibiza unsichtbare Steine aber sonst noch nie Probleme gehabt. Mir gehts auch eher nur um den Online Modus!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    man man man ist das still hier! Bin ich der einzige der test drive spielt? Wann kommt denn der patch?
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  10. #30
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    man man man ist das still hier! Bin ich der einzige der test drive spielt? Wann kommt denn der patch?
    Ich spiel´s doch auch!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •