Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich kann das Spiel derzeit nur mit gezogenem Netzwerkkabel spielen. Wenn ich mit Xbox Live verbunden bin, bleibt das Spiel nach dem Startbildschirm hängen. Aber hauptsache ein teurer DLC ist rechtzeitig zum Release verfügbar. Da bekomm ich so einen Hass.

    A generation born to witness the end of the world

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Das Problem hab ich auch. Ich hoffe, daß wird gepatcht. Das nervt ohne Ende.
    Ansonsten gut gelungen bisher.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Jaja...dieses problem kenne ich und viele andere aus meiner freundesliste auch.
    Es sind zurzeit noch ein paar Serverprobleme..die werden sich aber 100% legen
    Der ertste teil. War am anfang auch nicht besser. Sogar meiner meinung noch schlimmer. Aber das hat sich aber einigermaßen schnell behoben. Also denke ich mal
    wird es hier auch nihct anders sein. Nur geduld. Ansonsten echt gut gemacht. Bringt mir riesig spass und hat ein Sucht effekt Ich hab schon mittlerweile 3 Häuser und 6 Autos...schon einige Meisterschaften gefahren ect. Naja kann dort einfach nicht aufhören.......

  4. #14
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich kann keinen Club (in TDU2 "Klub" gennant) erstellen weil die server nicht verfügbar sind! Habt ihr auch die Probleme oder bin ich der einzigste >.>



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    biste nicht der einzige - das prob hab ich auch schon im xbox.de-forum gesehen...

    ich denk mal ab montag arbeiten da wieder alle und dann ist das prob schnell gelöst... obwohl die jetzt bestimmt schon rund m die uhr dransitzen... :/

    ich muss eh noch bis zum 1. warten...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Sooo das einloggen im Spiel geht jetzt fast immer einwandfrei....Die Klubs sind noch so lange gesperrt bist die Server Probleme ect. behoben wurde. Aktuelle News
    von Atari. Genauso wie das verschwinden einiger Spieler gerade Freunde. Hatten gestern das problem das wir zu dritt gefahren sind und auf einmal waren die weg. Obwohl die dort noch standen nach einigen minuten konnte man sich wieder sehen.
    Daran wird auch noch aktiv gearbeitet.......ansonsten läuft es jetzt einigermaßen gut.

    Assooo habt ihr das auch manchmal das euer bild einfriert wenn ihr aus der karte wieder geht? Hatte das bis jetzt 2 mal.

  7. #17
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Spiel geht mir voll auf die Eier..Ne Grafik wie 2001 und dafür musste ich 62e löhnen? Naja...derzeit liegts in der Schublade...Sagt mir gar nicht zu
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Spiel geht mir voll auf die Eier..Ne Grafik wie 2001 und dafür musste ich 62e löhnen? Naja...derzeit liegts in der Schublade...Sagt mir gar nicht zu
    mir hat es am anfang auch garnich zu gesagt da ich mein spielstand 2 mal neustarten musste weil der alte defekt war. aber mitllerweile bin ich auf den geschmack gekommen is zwar nich vergleichbar mit games wie forza aber durch die große openworld doch schon was feines wie ich finde.also für n spiel für zwischen durch garnich mal so schlecht aber is halt geschmackssache wie jedes andere game auch.falls ihr noch vorhabt n club zu machen könnt ihr mich ja adden ich bin gerne dabei GT: sleepwalker1488

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Spiel geht mir voll auf die Eier..Ne Grafik wie 2001 und dafür musste ich 62e löhnen? Naja...derzeit liegts in der Schublade...Sagt mir gar nicht zu
    was ist denn derzeit der günstigste preis? ich hab das game in einem shop für 47 € gesichtet.
    .

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    was ist denn derzeit der günstigste preis? ich hab das game in einem shop für 47 € gesichtet.
    das is ein top preis finde ich , in den meissten shops findet man es so zwischen 55-60 für die deutsche die uk is bisschen billiger die kann man aber auch auf deutsch spielen soweit ich weiss also nimmt sich das nix

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •