Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BamSOAD
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard TDU Problem: kann nicht tauschen

    moin,

    ich hab schon fleißig bei google geguckt und nichts gefunden. hab langsam das gefühl, dass ich der einzige mit diesem problem bin.
    und zwar möchte ich ein auto/motorrad unter tauschen online verkaufen oder kaufen, jedoch wird mir das verboten, weil angeblich meine jugendschutz-einstellungen keinen zugriff auf dieses feature erlauben. dann steht da noch, dass ich meine jugendschutz einstellungen in der xbox steuerung ändern kann aber ich habe nichts gefunden was das problem gehebt.
    kann mir da jemand helfen?

    bamsoad

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Nein du bist ganz bestimmt nicht der erste mit diesen Problem.
    Du gehst unter System, dann unter Jugendschutz, gibst das Windows live Profil von einem deiner Eltern an und hast vollen Zugriff auf die Jugendschutzoptionen.
    Ich hoffe nur, dass du nicht irgendeinen Müll selber eigegeben hast und dir weder die E-Mail Adresse noch das Passwort gemerkt hast. Bei mir habe ich meine Mutter gerufen und sie hat alles diktiert.(war irgendwie blöd von mir mein wahres Alter einzugeben) Daraufhin durfte ich auch alles merken, etc... (meine Eltern überwachen mich sowieso nicht und kein Verheimlichungen von Passwort, etc...) Dann bin ich einfach unter Jugendschutz gegengen habe die Daten angegeben und alles nach meinen Wünschen eingestellt. Hoffe wirklich du kennst noch das Passwort ansonsten bleibt nichts anderes übrig als einen neuen Gamertag zu erstellen.

    PS: Eigentlich kommt das mehr in einen anderen Bereich da das nichts mit dem Spiel selber zu tun hat. Das hat allgemeine Auswirkungen auf deine Xbox live Rechte. Aber natürlich konntest du das nicht wissen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    dazu habe ich auch mal eine Frage und zwar kann ich beim Handel nicht auf "Kaufen" klicken. Da ist bei mir noch so silber. Wird das erst nach einem bestimmten Spielstand freigeschalten oder wieso kann ich da nicht drauf klicken ?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    um online wagen zu erstehen musst du eine goldmitgliedschafft haben

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    das ist ja gemein.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von TheRacer
    das ist ja gemein.

    warte bis zum 23. da haben alle silber meber ne gold mitgliedschafft,aber ich glaube nur am 23. oder 24.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    noch eine Frage zu TDU von mir, da es den normalen Hilfs Thread ja nicht mehr gibt hier drin.
    Gibt es für alle Automarken einen Tuning Händler. Würde nämlich gerne meine 2 Lambos und meinen Ford tunen lassen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von TheRacer
    noch eine Frage zu TDU von mir, da es den normalen Hilfs Thread ja nicht mehr gibt hier drin.
    Gibt es für alle Automarken einen Tuning Händler. Würde nämlich gerne meine 2 Lambos und meinen Ford tunen lassen.

    Jupp, die gibt es. Manche Tuner machen auch mehrere Marken (z.B. alle Engländer). Die sollten alle auf der beiliegenden Karte eingezeichnet sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •