Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    XboxOne Star Wars: Battlefront Sammelthread


    Entwickler: DICE
    Publisher: EA
    Release: 19.11.2015
    Plattformen: Xbox One, Playstation 4, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Star Wars: Battlefront | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Hier könnt ihr das Spiel bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B00V...2&tag=xbode-21


    Auf der E3 2013 hat EA auf der eigenen PK bestätigt, dass DICE an dem Reboot der Battlefront Reihe arbeitet. Bestätigt wurde dies mit einem ersten Teasertrailer.


    Geändert von Xantos (15.05.2015 um 13:19 Uhr)
    MIA SAN TRIPLE

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Oh man, das wird so episch. Ich hab das mit nem Kumpel geguckt und wir waren gerade am labern. Dann kam diese Eislandschaft und ich frag noch blöd: Ist das jetzt Battlefield 4?

    Ich habe es tatsächlich erst beim Snowspeeder gemerkt. Ich bin wirklich überrascht. Neben Halo definitiv eines meiner Higlights der diesjährigen E3.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Wenn es ein Battlefield im Star Wars Universum wird, bin ich dabei. Gerade durch die neuen Star Wars Filme ab 2015 könnte das Teil richtig abgehen und viele Käufer finden.
    MIA SAN TRIPLE

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    na die neuen Star Wars Filme find ich jetzt nicht unbedingt als Reference

    sowas kann man nur versauen, wie man an der Teilen 1-3 sehen konnte

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Hat ja nix damit zu tun, ob die gut sind. Episode 1 und 2 waren episch scheiße und haben trotzdem Milliarden eingespielt (inklusive Merch, Games usw) und haben den Star Wars Hype aus den 70/80ern zurückgeholt.

    Egal ob sie gut oder schlecht werden, Star Wars wird wieder präsent sein. Und natürlich gehen dadurch auch die Verkäufe von den Games hoch.

    Offtopic: Schlechter als die Prequel-Trilogie kann es nicht werden. Und außerdem ist Lucas nicht beteiligt, der ja auch ein schlechter Director ist. Alles wird gut.
    MIA SAN TRIPLE

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Geilo! Dafür warte ich auch gerne noch nen halbes Jahr oder länger! Das muss Bombe werden!

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Interessant, was 2013 erwartet wurde, damals sollte das Spiel noch 2014 erscheinen. Nun also am 19. November 2015 und die Tendenz der Spieler war wegen einiger News ja eher negativ. Mal sehen, ob die E3 das retten kann


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Seid gestern kann man die Beta spielen, hat das hier schon jemand getan?

    Ich habe gestern reingespielt.

    Es spielt sich wie ein Battlefield im Star Wars Universum.
    Optisch ist es gut, aber ich habe bisher keinen "Wow-Effekt" gehabt.
    Spezialcharakter oder Fahrzeug habe ich nicht gespielt.
    Die Mission die ich gespielt habe war ein reiner Überlebenskampf. Hat mir persönlich nicht gefallen.

    Was ich bis jetzt gesehen habe ist, im Gegensatz zu den Ankündigungen, ein Battlefield Klon.
    Großes ABER: Ich habe noch nicht genug gesehen um ein endgültiges Fazit abzugeben.

    Was ich aber bereits weiß, ich werde es ziemlich sicher nicht weiter verfolgen, da ich andere Spiele auf dem Schirm habe und ich mich aktuell nicht für reine Online Multiplayer Gefechte begeistern kann.

    Was habt ihr für Eindrücke?
    Not my circus, not my monkeys

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Ich finde es geil es spielt sich flott und sehr Action lastig... Dafür das es "nur" 720p sind, sieht es echt super aus (gerade tattooin mit der Sonneneinstrahlung). Was ich bissl störend fand war auf hoth als Rebel das Imperium zu sehen... Klar schneekarte und weiße trooper... Aber man könnte es bissl abheben da man Gegner die nicht genau vor einem stehen einfach im schnee schlecht (sehr schlecht...mein empfinden) sieht. Ich kam auch zwei mal in den Genuss Lord Vader zu sein, was ich ziemlich geil fand

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Ich bin eigentlich kein so großer Star Wars-Fan, aber da sich viele meiner Freunde das Spiel kaufen werden, habe ich habe gestern Abend auch mal in die Beta reingeschaut. Erst habe ich die Mission gespielt, die nichts anderes als ein Wave-Mode war. Auch wenn mir das nicht wirklich Spaß gemacht hat, ist mir dennoch das tolle Star Wars-Feeling aufgefallen. Zu jedem Zeitpunkt konnte ich die "Macht", mit der Star Wars seine Anhänger begeistert, spüren. Hat mir wirklich gefallen.

    Nicht so toll fande ich die Grafik. Klar, einige Effekte und Explosionen sehen schon schick aus, aber über weite Strecken war ich eher enttäuscht. Ich hoffe wirklich, dass sich hier bis zum Release noch einiges tut! Gut waren aber die Soundeffekte! Sind euch auch die alten Klänge aufgefallen? Da kamen bei mir Erinnerungen hoch. Herrlich!

    Im Multiplayer ist mir aufgefallen, dass die Karte für 8 vs. 8 etwas zu groß ist. Ich glaube, 10 vs. 10 hätte da mehr Sinn gemacht. Ansonsten hat es mir Spaß gemacht, auch wenn ich leider keine Granaten oder eine zweite Waffe bei mir hatte. Habe ich bestimmt noch nicht freigeschaltet, oder?

    Ansonsten hat es mir Spaß gemacht. Werde es mir wohl kaufen, was aber ehrlich gesagt nur daran liegt, dass es viele meiner Freunde kaufen werden. Im Koop und gemeinsam im Multiplayer wird es bestimmt ein riesen Spaß


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •