Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaWe3012
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    191
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FurFighter3012

    Standard

    Ich habe die Beta gleich Donnerstag gespielt und war nicht wirklich begeistert. Das Spiel lebt in meinen Augen nur davon dass es Star Wars Lizenz hat. Würde es keine Lizenz haben dann würde es glaub ich auch keiner wirklich spielen. Finde es auch irgendwie schade, dass man die Spielmodi nur auf einer Karte spielt und nicht dort variiert.
    Hab es dann Donnerstag gleich wieder deinstalliert.
    Wollte es dann gestern noch ne Chance geben und nochmal installiert aber es ist leider nicht besser geworden.
    Evtl. kauf ich es mir wenn es dann nur noch 30Euro kostet.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich glaube das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe! Aber auch nur, vorausgesetzt die EA Server rauchen nicht für Monate am Stück ab.

    Der Grund dafür ist ziemlich simpel und gleichzeitig genial wie ich finde: Das Spiel ist so einfach und zugänglich wie sonst was. Dagegen wirkt sogar CoD wie ein Taktikshooter. Zudem ist die Grafik top und der Sound absolute Messlatte. Das gepaart mit der Star Wars Lizenz ist schon die halbe Miete.

    Jeder kann in dem Spiel gut abschneiden ohne großen skill oder shootererfahrung. Das wird vielen langjährigen shooterliebhabern sauer aufstoßen, aber komerziell gesehen wird das ein Knaller. Da bin ich mir sicher.

    Kenne jetzt schon mehrere Leute, die Shooter hassen, aber die Battlefront beta lieben. Ich selbst weiss auch noch nicht was ich davon halten soll, dazu muss ich noch mehr von den Spielmodi und Karten sehen. Spaß hat es nach ein paar Unlocks aber schon gemacht. Ich hab nur Bedenken, dass die Beta am Ende besser läuft als das eigentliche Spiel.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ganz ehrlich, da kann ich noch so nem fetter Star Wars Fan sein, aber irgendwie kitzelt mich das Ding nicht mehr seit dem ich die Beta gezockt habe. Da werd ich erstmal dann bei Fallout als einzigen Vollpreis Titel und einigen Arcade Titeln oder Wasteland 2 hängen bleiben. Das war mir irgendwie zu wenig....zumal ich kaum zocken konnte, da dieses ständige laggen mir ziemlich auf den Keks ging. Vielleicht nen Monat oder zwei später, wenn ich sehe wie die Server laufen und einige Updates schon drüber gelaufen sind. Aber so erstmal nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •