Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Dass das Imperium auf Hoth schwer zu sehen ist, ist mir aufgefallen. Als Rebell fällt man ziemlich auf, wodurch ich mich teilweise gefragt habe woher jetzt auf mich geschossen wird.
    Als Sturmtruppe konnte ich hingegen auf Rebellen schießen und deren Verwirrung sehen

    Von den Sounds fühlt man sich mittendrin in Star Wars, das ist wirklich gut gemacht. Kann ich bestätigen
    Not my circus, not my monkeys

  2. #12
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Habe die Beta gestern Abend noch kurz angespielt, welcher mich leider nicht zu 100% überzeugt hat.
    Die Grafik ist nur ok, wohin gegen der Sound ausgesprochen gut ist!
    Aber so richtig begeistert hat mich das Spiel noch nicht, weshalb ich meine Vorbestellung anzweifele.
    Geändert von Three Sixty (09.10.2015 um 11:16 Uhr)


  3. #13
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Also ich schließe mich der großen Mehrheit an. Sound ist gut, als Star wars Fan ohnehin aber auch sonst, da steckt Dampf dahinter.

    Hab ein paar Runden 16vs16 oder so gespielt und ja, die Grafik ist nicht so tolle wie vorher angekündigt aber durchaus gut.

    Es macht Spaß ist aber etwas konfus. Ich war vorher zu 100 Prozent gegen einen Kauf, jetzt bin ich zu 70 Prozent für einen Kauf, nur wie bei Battlefield gehen die Runden mir zu lange

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Die Meinungen gehen ja alle eher in Richtung...Super, star Wars, ABER wäre mehr möglich gewesen. Dann spar ich mir das Geld und bleibe bei NHL und Forza.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Ich sehe eher keinen Grund, bei NHL zu bleiben.
    Aber Star Wars ist halt nur durschnittlich.


  6. #16
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ich hab gestern bis Rang 5 Walker Assault gespielt und hab einiges zu meckern.

    Die Rebellen sind extrem im Nachteil, in der ganzen Zeit hab ichs nur einmal erlebt das die Rebellen gewonnen haben. Die Walker stecken zu viel ein, die Phasen in den man Schaden machen kann sind zu kurz und liegen zu lange auseinander.

    Die Flugsteuerung ist auch komplett fürn Arsch, die Laser des AT-AT und AT-ST schießen sonstwohin aber nicht da wo man hinzielt, das zielen mit dem AT-ST ist viel zu empfindlich auch wenn man zoomt und das schlimmste überhaupt ist das Spawnsystem.
    Man Stirbt, spawnt als Rebell zwischen zig Gegner, stirbt und spawnt an einer anderen Stelle wieder zwischen zig Gegner Call of Duty Style.

    DICE muss noch ne menge verbessern und ich glaub nicht dass sie das bis zum release schaffen.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    214
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU DirectCobra

    Standard

    ja es gibt viel negatives trotzdem macht es mir mega Spaß wie es mit den anderen SpielModi aussieht bin ich mal gespannt... :-D

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Habs jetzt auch spielen können ich finde es erstaunlicherweise gut aber der fade Geschmack bleibt halt.

    Große Marke
    Großer Entwickler
    Großer Publisher
    Aber das Spiel fühlt sich nicht danach an...

    Kaufen werde ich es mir nicht, aber ich muss zugeben ich es hat mir schon spass gemacht. Besser wie Battlefield Hardline ist es aber sowieso.

    PS: Dice hat immer noch die besten Audio Entwickler, Hut ab dafür!

  9. #19
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Nachdem ich nun Level 5 bin und alle Modi mal ausführlich angespielt habe muss ich vielen hier zustimmen. Das Spiel ist nicht perfekt, ABER es läuft ziemlich stabil und macht mir richtig Spaß.
    Durch das Setting wird für mich ein durchschnittliches Spiel echt klasse, grad mit Kumpels. So Sachen wie das Spawn-System waren schon bei BF4 kacke, damit hab ich irgendwie gerechnet. Das die AT-STs deutlich niedriger schießen als das Fadenkreuz nervt etwas, aber man kann sich drauf einstellen.
    Also wie gesagt, kein perfektes Spiel und ich denke auch einige Modi werden recht schnell aussterben (den Pod-Verteidigungsmodus fand ich z.B. ziemlich nervig, u.a. auch wegen dem dem Spawnsystem). Ich und ein paar Kumpels haben unseren Spaß und werden sicher etliche Stunden mit Blastern um uns schießen.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Daumen hoch

    Mir hat's die Demo ziemlich angetan. Ich bin kein großer Fan vom "Wellen- Spiel", aber im Koop war es mit Abstand besser als bei Ghost Recon, Call of Duty & Co. (GoW Horde nehme ich mal präventiv raus, habe ich nicht gespielt).

    Was die Farben der jeweiligen Seite im MP anbelangt, kann ich allen hier nur zustimmen. Das bringt starke Vor- Bzw. Nachteile. Da mir die Siege Beta leider ein durchaus starkes Déjà-vu bescherte, schlage ich wohl dennoch lieber bei Battlefront zu.
    Geändert von RagnaroekGER (11.10.2015 um 13:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •