Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard Star Wars Clone Wars: Republic Heroes

    Hats auch schon jemand? Wie findet ihr es?

    Ich find das Spiel hammer, genauso geil wie Unleashed.Macht aufjedenfall sehr bock das Game.

    Aber habe trotzdem ein Negativpunkt. Warum nur Coop an einer Konsole. Wenn man schon Coop Modus einbaut, sollte es eiglt schon Online gehen.

    P.S Game kommt zwar erst am 09.10 raus, aber die Spielegrotte hats schon da, nur zur Info.

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ottah
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ottah94 PSN ID: DerFolterknabe

    Standard

    Ich habe nur die Demo gespielt und dann auch sehr schnell wieder ausgeschaltet. Ich weiß zwar nicht, wie es im fertigen Produkt aussehen wird, aber viel wird sich da sicherlich nicht mehr ändern. Die Steuerung fand ich total komisch und die Grafik sah auch sehr hässlich aus. Dazu kam dann das völlig eintönige Gameplay, wo ich die ganze Zeit nur die selben Gegner mit meinem Lichtschwert töten konnte. Aber ich kann Star Wars eh nicht viel abgewinnen...nein, das Spiel wird definitiv nicht gekauft.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Jo wenn man Star Wars nichts abgewinnen kann, wird man mit den Spiel sicher nicht seinen Spass haben. Mit der Steuerung geb ich dir zum teil recht, die ist wirklich bisschen unpräzise. Die Grafik sieht aber dagegen wirklich nicht schlecht aus und Gegner nur mit Lichtschwert töten musste auch nicht.Im Spielverlauf kommen auch noch andere Sachen vor. Wenn du Star Wars aber sowieso nix abgewinnen kannst, solltest du es auch besser in Regal stehen lassen . Finde ist auch nur was für Star Wars Fans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •