Das haben wir uns selber versaut.:smt088 :smt089 :smt088 Die:smt071 Hiermäuler:smt072 haben sich auch net mit Ruhm bekleckert.:smt118Zitat:
Zitat von recOGnize
Druckbare Version
Das haben wir uns selber versaut.:smt088 :smt089 :smt088 Die:smt071 Hiermäuler:smt072 haben sich auch net mit Ruhm bekleckert.:smt118Zitat:
Zitat von recOGnize
Gibts hier eigtl. auch noch Werderaner oder nur Schlaker und Dortmunder?:smt003
Ach,den Spruch " Nur gucken,nicht anfassen " ist ja wohl echt genial :twisted:
:smt006
[QUOTE=SonnyBlackX1]Gibts hier eigtl. auch noch Werderaner oder nur Schlaker und Dortmunder?:smt003
Sind jetzt alle nach :anbet: Schalke.de:anbet: gegangen.:smt023 .......
Wird einem Schlakerfan das nichtmal langweilig seit 50 Jahren nicht mehr Meister zu werden?Immernur 2. ist doch echt langweilig oder?:smt003
Zum Glück ist Werder sone Erfolgsmannschaft,und ist in der Lage mal Meister zu werden.:smt023 :twisted:
Dortmund - Hiermaul... wie einfallsreich :roll:Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Müssen sie auch net, haben euch trotzdem gebasht!
Erfolgsfan! Naja werder wo stehen die den :smt003 ? Naja morgen ist es soweit jahuuuuuu.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
:smt039
ich denke mal der VfB machts...
Deutscher Meister 09 wird jedenfalls st pauli, das steht schonmal fest. Meggle wird das Ding schon reißen.
Naja,ich bin schon seit 5 Jahren Werderfan,auch wenn die jetzt in der 2.Liga spielen würden,wär ich weiterhin Wederfan,is doch klar :smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Morgen werden wir aufm 2.Platz stehen,und Schlake auf dem 3. :smt003
:smt006
jaja.-
Ach in Stuggi Town wir morgen alles dicht sein in der kompletten innenstadt (schloßplatz umgebung) ist Glas verbot. Im Stadion ist der "Stadion Sturm" von Polizei und VFB verboten wurden, wir haben morgen 900 Sicherheitsleute im Stadion.- =( Man das wird funny solche scheiß Spielverderber, naja die werden sich nur auf eine Kurve konzentrieren und die andere...
:smt039