@Eisbaer1904
Ich glaube Razorbacks hat absichtlich 02 geschrieben, weil Schalke ist ja bekanntlich der ewige zweite!
Druckbare Version
@Eisbaer1904
Ich glaube Razorbacks hat absichtlich 02 geschrieben, weil Schalke ist ja bekanntlich der ewige zweite!
also für mich keine frage,stuttgart wird sich das ding holen,man muss auch sagen verdientermaßen. das letzte heimspiel gg cottbus sollte kein problem sein, zumindest nicht zu verlieren ;)
mal schauen,vll fahr ich auch hin,natürlich nicht zum spiel,aber zu eventuellen public viewing plätzen.
weis denn jemand ob und wo solche plätze in stuttgart verteilt sind?
Herrlich ! Einfach nur gut !Zitat:
Zitat von Razorbacks
Die mit ihren Wortspielen Schalke 02,03,05,06,07 etc.Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Sind doch alle nur neidisch :twisted:
Ich bin Schalker, bin auch stolz drauf! :smt023
Und mal wieder typisch Dortmunder, kaum den Abstieg überwunden und schon träumen die von der Schale, tzzz....:roll:
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Danke für die Erklärung! Da hast du recht!!!
Der Schloßplatz ist auf jedenfall dabei mit Leinwand wie bei der WM.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Und beim Pokalspiel ist aufm Wasen.
:smt039
Naja, für euch bleibts bei :Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Nur gucken, nicht anfassen ! ;)
:smt003 Ja da is was dran!Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Von Dortmund gibts jetzt Trikots auf denen Derbysieger draufsteht ^^
Naja von der Schale träum ich nicht aber ich finds geil das wir Schalke die Meisterschaft versaut haben!
Die Trikots gab es beim letzten Sieg auch. Hab eins mit allen Autogrammen der Spieler, die gespielt haben !Zitat:
Zitat von recOGnize
An die Mesisterschaft brauchen wir wohl die nächsten Spielzeiten nicht zu denken !
Das haben wir uns selber versaut.:smt088 :smt089 :smt088 Die:smt071 Hiermäuler:smt072 haben sich auch net mit Ruhm bekleckert.:smt118Zitat:
Zitat von recOGnize
Gibts hier eigtl. auch noch Werderaner oder nur Schlaker und Dortmunder?:smt003
Ach,den Spruch " Nur gucken,nicht anfassen " ist ja wohl echt genial :twisted:
:smt006
[QUOTE=SonnyBlackX1]Gibts hier eigtl. auch noch Werderaner oder nur Schlaker und Dortmunder?:smt003
Sind jetzt alle nach :anbet: Schalke.de:anbet: gegangen.:smt023 .......
Wird einem Schlakerfan das nichtmal langweilig seit 50 Jahren nicht mehr Meister zu werden?Immernur 2. ist doch echt langweilig oder?:smt003
Zum Glück ist Werder sone Erfolgsmannschaft,und ist in der Lage mal Meister zu werden.:smt023 :twisted:
Dortmund - Hiermaul... wie einfallsreich :roll:Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Müssen sie auch net, haben euch trotzdem gebasht!
Erfolgsfan! Naja werder wo stehen die den :smt003 ? Naja morgen ist es soweit jahuuuuuu.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
ich denke mal der VfB machts...
Deutscher Meister 09 wird jedenfalls st pauli, das steht schonmal fest. Meggle wird das Ding schon reißen.
Naja,ich bin schon seit 5 Jahren Werderfan,auch wenn die jetzt in der 2.Liga spielen würden,wär ich weiterhin Wederfan,is doch klar :smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Morgen werden wir aufm 2.Platz stehen,und Schlake auf dem 3. :smt003
:smt006
jaja.-
Ach in Stuggi Town wir morgen alles dicht sein in der kompletten innenstadt (schloßplatz umgebung) ist Glas verbot. Im Stadion ist der "Stadion Sturm" von Polizei und VFB verboten wurden, wir haben morgen 900 Sicherheitsleute im Stadion.- =( Man das wird funny solche scheiß Spielverderber, naja die werden sich nur auf eine Kurve konzentrieren und die andere...
Stugi Bugi...Vll guck ich mir das spiel an.
Wenn Schalke trotz allem doch noch Meister wird dann kehre ich Deutschland den Rücken zu..... :smt003
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
:D auf Wiedersehen auf Wiedersehen auf Wiedersehen:D
Das Saisonfinale wird in 100 Ländern live übertragen, ich glaube, das Schalke Meister wird weiß dann wohl jeder :smt003
Schalke kann doch gar kein Deutscher Meister werden! Die haben nicht das Sieger-Gen. Timmy bleibt schön in Deutschland! Heute wird der Meister der Herzen (Brech ins Essen - Würg - Was für ein Quatsch) der Meister der Idioten!
Mal sehen wer heute Abend mehr zu Lachen hat :smt003Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Moin,Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
jetzt fängt aber das Niveau an zu sinken:-k :smt018 :smt018 =; :-k
Stuttgarter und Anti-Schalker. Alle blauweißen sollten sich das Bettlaken schon mal rauslegen, damit Euch der Stoff nicht ausgeht mit dem Ihr Eure Tränen auffangt! :smt023Zitat:
Zitat von Projekt 2Fast4U
Kennt Ihr das denn überhaupt anders? :roll: Als Schalker ist man doch daran gewöhnt oder nicht? :roll: Spaß beiseite - Aber wer hat Euch bitte zum Meister der Herzen gemacht??? Ich wurde zum Beispiel nicht gefragt! Meine Antwort wäre aber bestimmt auch nicht nett ausgefallen. :-#Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Schon lange...... ;-)Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Stuttgart gewinnt heute 3:0 gegen Cottbus das ist doch klar...Bremen gewinnt und Schalke verliert gegen Bielefeld hehe dann ist Bremen 2. und Schalke nur noch 3. und muss in die Championsleague quali ;-)
Aber das wird eine spannender letzter Spieltag Dortmund hat noch die Chance auf einen Uefa-Cup platz und das werden sie auch schaffen.
Ich liebe dich Borussia Dortmund....bin zwar gebürtiger Schwabe und freu mich wenn Stuttgart Meister wird, aber mein Herz schlägt für Dortmund und es freut sich wenn Schalke versagt ;-)
Moin,
kleiner Surftip:http://www.wdr.de/themen/sport/fussb...kenstyle=sport
Nun ist es endlich geklärt was schon längst klar war: Stuttgart ist deutscher Meister 2007 herzlichen glückwunsch....tjo schalke schade gell *g*
War ja klar ;-)
Ich finds super, bin zwar Köln Fan :-D Gönne es aber Stuttgart!
:smt003 :smt003 gw Stuttgart,ihr habts euch verdient ;)
Naja meine bremer sind zwar nicht direkt qualifiziert,aber immerhin 3. :smt003
HAHA ihr Schlaker,ihr ewigen 2. :smt118 :smt118
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a010.gif so soll es sein.......!!!!
"Stuttgart macht sein Meisterstück perfekt
Mit einem Heimsieg gegen Cottbus sichert sich der VfB Stuttgart die Deutsche Meisterschaft 2006/2007. Energie leistet aber große Gegenwehr.
Der VfB Stuttgart hat sein Meisterstück perfekt gemacht und darf weiter vom Double träumen. Die Schwaben sicherten sich durch ein 2:1 (1:1) gegen Energie Cottbus am letzten Spieltag der Bundesliga-Saison ihre fünfte Deutsche Meisterschaft nach 1950, 1952, 1984 sowie 1992 und sorgten damit im Schwabenland für einen kollektiven Freudentaumel.
Erster Titel seit Pokalsieg 1997
Unter dem Jubel der Fans überreichte VfB-Idol Guido Buchwald nach dem Schlusspfiff die Schale an den neuen Titelträger, für den Nationalspieler Thomas Hitzlsperger (27.) und Sami Khedira (63.) zuvor den erwarteteten Erfolg klargemacht hatten.
Bereits am kommenden Samstag kann der VfB den totalen Triumph mit einem Sieg im DFB-Pokalfinale gegen den 1. FC Nürnberg perfekt machen und zum ersten Mal in der Klubgeschichte das Double gewinnen.
Vor 56.000 Zuschauern im ausverkauften Gottlieb-Daimler-Stadion holten die Schwaben damit ihren ersten Titel seit dem Pokalsieg 1997 unter dem damaligen Trainer Joachim Löw an den Neckar.
Rückstand nach 19 Minuten
Die Stuttgarter Profis, die zunächst einen Rückschlag durch den Treffer des Rumänen Sergiu Radu (19.) verkraften mussten, sicherten sich durch den Triumph 100.000 Euro Prämie pro Kopf. Sollte der VfB auch das Pokalfinale gewinnen, kassieren die Spieler noch einmal 50.000 Euro.
Die Schwaben, bei denen Nationaltorwart Timo Hildebrand sein vorerst letztes Heimspiel im VfB-Trikot absolvierte, wirkten in der Anfangsphase überaus nervös.
Die Stuttgarter bekamen die Partie, die in 100 Ländern und von über 50.000 Fans beim Public Viewing auf dem Schlossplatz verfolgt wurde, unter den Augen von Bundestrainer Löw, Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger und dem früheren DFB- sowie VfB-Präsidenten Gerhard Mayer-Vorfelder zunächst nicht in den Griff.
Babel wird Co-Trainer
Erst in der 12. Minute verbuchten die Stuttgarter durch Hitzlsperger ihre ersten beiden Chancen. Der VfB, der nach dem ersten Spieltag noch auf dem letzten Tabellenplatz gestanden hatte und bei dem der zukünftige Co-Trainer Markus Babbel vor dem Spiel als Profi verabschiedet wurde, war vor allem in der Defensive äußerst anfällig.
Deshalb fiel die Führung der Cottbuser durch das 14. Saisontor Radus nicht überraschend.
Nach dem Rückstand drängte die Mannschaft des seit 20. Feburuar 2006 im Amt befindlichen Trainers Armin Veh vehement auf den Ausgleich, doch der Brasilianer Cacau vergab nur eine Minute nach dem 0:1 die bis dahin größte Chance der Gastgeber (20.).
Traumtor von Hitzlsperger
Die Bemühungen der Schwaben wurden aber sieben Minuten später doch noch belohnt. Hitzlsperger konnte eine Ecke des mexikanischen Nationalspielers Pavel Pardo per sehenswertem Direktschuss zu seinem siebten Saisontor nutzten.
Bis zur Pause hatten die Platzherren zwar noch zwei gute Möglichkeiten durch Cacau (38.) und den Schweizer Ludovic Magnin (39.), wirklich überzeugen konnten die Schwaben aber auch in dieser Phase nicht.
Auch nach dem Seitenwechsel konnte der VfB seine Nervösität nicht ablegen. Obwohl die Stuttgarter, bei denen Nationalspieler Mario Gomez in der 53. Minute eingewechselt wurde, ihr eigentliches Potenzial nicht abrufen konnten, drängten sie auf die Führung, die Khedira dann auch besorgte. "
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/
Mir kommt es so vor als hätte ich das heute morgen schon mal gesagt! ;-)
Gratulation an die Stuttgarter, verdienter Deutscher Meister!
jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
MEISTER, man ist das geil!
lol Sportschauzitat:
"So wie Engländer keine Elfmeter verwandeln so wird Schalke nie deutscher Meister"
wie recht die doch haben^^