-
Jap, es scheint fast so als wäre es tatsächlich Benoit gewesen. Auch wenn ich mir das immernoch nicht vorstellen kann...Trotzdem geht die WWE zuweit indem sie alle Benoit Artikel aus dem Shop löscht usw.!! Benoit ist einer der Besten Wrestler gewesen!! Dafür sollte er auch in die Hall of Fame!!
-
Ich mag keine Kampfsportarten, die sind (wie ich finde) langweilig.
Vor allem Wrestling verabscheue ich!8-[ [-(
Motorsport bekommt mir schon besser:smt045
-
Kampfsport langweilig???
Motorsport ist langweilig!!!
-
Also ich hab mir mal auch wrestling angeschaut und frage mich ist das alles fake oder doch etwas echt,weil die hauen ja schon drauf
Aber manchmal sieht man schon das die nicht richig drauf hauen,deswegen frag ich mal
-
die entspannen oder spannen sich , damit es nicht so weh tut...abe rdie leute in america wissen da ses fake ist...
-
Wrestling ist eine perfekte Mischung aus Kampf und Sport! Manche Aktionen sind echt (Stuhlschläge o.ä., sowas kann man nicht spielen ;))...Geschlagen wird nicht mit der Faust sondern mit der flachen Hand (perfekt gespielt als geschlossene faust) oder mit dem Vorarm...Jeder der meint Wrestling sei nur Show soll mal in den Ring mit einem Wrestler und ein Match bestreiten, danach wird er seine Meinung mit 100%iger Sicherheit ändern ;)...
-
Naja du kannst nicht abstreiten das es Show ist, klar sind einige Sachen echt aber
wo es geht werden echte Kontakte vermieden, es werden Stories eingebracht und alle Ereignisse abgesprochen das macht es ja zu einer Show...
Ich finds aber Stellenweise äusserst unterhaltsam... guck mir gerne die alten Tapes aus meiner "Jugend" an und lach mich bei nem Bier schlapp
-
Klar, alles was du sagst stimmt. Das streite ich gar nicht ab. Aber es ist wirklich harte Arbeit und diese ist auch mit Schwerzen verbunden. Also ich will keine Powerbomb oder eine Closeline einstecken müssen ;)...
-
Dito, will ich nicht aber musste ich schon ;)
Arbeit ist es auf jeden Fall...
-
hi,
muss mich jetzt auch outen:D
ich habe früher immer wwf geschaut lief immer auf tele 5,damals war wrestling noch richtig geil. jetzt schaue ich es nich mehr, habe aber noch viele wwf kämpfe aufm rechner.
summerslam 95!! das waren noch zeiten. ich war damals ein totaler bret hart fan
gruß
chris