Zitat:
Zitat von oikea
Aber hoffentlich mit nem besseren Ende für uns! Ich war damals sehr entäuscht. Aber diesmal, oh mann ich brenne Leute!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von oikea
Aber hoffentlich mit nem besseren Ende für uns! Ich war damals sehr entäuscht. Aber diesmal, oh mann ich brenne Leute!
@three sixty: Du findest das alte Stadion (Friedrichspark) besser?
Der Friedrichspark war derbst zugemüllt und im Winter wars immer Arschkalt, da es ja nur ein Dach und keine Wände gab...
Die SAP Arena is definitiv die stylischte Arena überhaupt! Die LCD-"Bande" ist der Hammer
Ich find aber auch das der Friedrichspark mehr style hatte! Da war viel mehr Atmosphäre find ich. Da stand man drin, war dick eingepackt und hat Glühwein gesoffen! In der SAP-Arena is zu hell und warm für Eishockey!Zitat:
Zitat von Kr33nZk0r
ich war noch nicht selber in der SAP arena . nur bilder hab ich gesehen. war einmal im friedrichspark. der hatte style.aber nächste saison geh ich mal hin wenn die lions spielenZitat:
Zitat von recOGnize
Zitat:
Zitat von recOGnize
Richtig! Bei uns in Nürnberg wars das gleiche! Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit!
Ich finds gut, jetzt können wir im Friedrichspark Inlinehockey spielen. (www.isc-mannheim.de)
Man kann den Fortschritt der Technologie nicht aufhalten.die menge will neue stadien.nur die Créme de la Créme schätzt das alte...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Sorry aber von den Mannheimer Daredevils hab ich noch nie was gehört!Zitat:
Zitat von oikea
MERC heißt doch Mannheimer Eishockey und Rollschuh Club, warum gibts dann nochmal nen Rollschuhclub? Und der Eintritt zum Spiel gegen den Rekordmeister is kostenlos?
Der MERC hat keine Inlinehockey- bzw. Rollhockeyabteilung mehr. Inlinehockey gibt es sowies nur einen einzigen Verein hier und das sind wir. Als die Adler aus dem Friedrichspark raus sind, sind wir dafür eingezogen, haben eine neue Bande gebaut (weil das Spielfeld beim Inlinehockey kleiner ist) und renoviert. Trotz dessen, dass wir in der höchsten deutschen Liga spielen ist Inlinehockey noch ein Amateursport, zu dem du wohl kein Geld verlangen kannst. Wir sind sowieso froh über jeden Zuschauer. Wir spielen ja auch nicht für Geld, sondern bekommen lediglich kleine Siegprämien.
---------------------------------------------------------------------------
Nürnberg hat sich ja nun den Matchball verspielt. Eine Wende in der Serie wäre jetzt irgendwie auch witzig. :D
Achso! Das hab ich nicht gewusst! Der einzige Sport der in Deutschland wirklich gehypt is, is eh Fussball! Ich finds schade! Fussball WM im eigenen Land und alles steht Kopf, Handball WM und fast keinen interessierts...
Back 2 Topic: Ich glaub die Adler machens! :smt023