You made my day :D Naja, Köln...mal sehen was draus wird. Trotzdem Glückwunsch das Ihr wieder in einer Liga mit dem großen BVB spielen dürft :DZitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
You made my day :D Naja, Köln...mal sehen was draus wird. Trotzdem Glückwunsch das Ihr wieder in einer Liga mit dem großen BVB spielen dürft :DZitat:
Zitat von Razorbacks
@ Razor
Das soll doch wohl ein Witz sein. Komm mal ins Kölner Stadion, da siehst du mal was Stimmung ist!
@ Fatz....
Der große BVB..... hahaha ich lach mich tot. Der FC Köln hat mehr tradition als Dortmund! Und nur als kleine Info, er war auch der 1. Deutsche Meister überhaupt :D
Boah, das ist ja der Wahnsinn ! Schalke war vor 50 Jahren auch mal Meister...Zitat:
Zitat von Patno1
Wie gesagt, meine Karte ist bei den Bayern bestellt...Zitat:
Zitat von Patno1
Sehr gut, dann siehst du was ich meine :D
@ Freece
Hauptsache auch irgendeinen dummen Kommentar abgeben, was? Übrigens war Schalke noch nie Meister......
Glückwunsch an Kölle !! Das haben die alles "COCKA DAUM " verdanken ! Hätte nicht gedacht das die es schaffen !
Gerüchten zufolge werden jetzt auch endlich mal wieder vernünftige Leute eingekauft.
und gut dass sie vom FCK auf en sack gekriegt haben, somit sind die Pfälzer (word up RLP !!!! ) weiterhin in der 2. Liga vertreten, und- das muss man hinzufügen- bleibt weiterhin ein Wormser in der 2. Liga vertreten.
LOL die haben wir aus Mitleid am Leben erhalten.
Daum bleibt!!!
Der Sieg ist Nebensache....
Alles Gute an Ümit
Man war das heftig....
Hier nen Video.Aber nur ,wer starke Nerven hat,
http://www.youtube.com/watch?v=xg9-6...eature=related