Wieder ein Sieg und Tosic von ManU hat sich sofort stark gezeigt ;)
Druckbare Version
Wieder ein Sieg und Tosic von ManU hat sich sofort stark gezeigt ;)
3 rote Karten, das war los :smt003 Zu Poldi sag ich jetzt mal nichts.
Man merkt, das Poldi wieder dabei ist!:smt003
Wobei man fairerweise sagen muss, die erste rote Karte war ne Frechheit, das war keine Tätlichkeit. Der Chihi kriegt drei Tritte in die Wade, schubst sich dann frei, der Gegner schauspielert... rot.
Das dann Poldi und Petit beide für meckern vom Platz müssen (bei Petit habe ich gar keine 2. gelbe gesehen, ich nehme an, das war glatt rot wegen Beleidigung), darf natürlich so erfahrenen Spielern nicht passieren. Andererseits muss man sich als Schiri auch nicht so selbstdarstellen, da kann man nach dem gelb für Poldi nach dem Klatschen auch bei dem Daumen hoch sagen "Noch ein Wort und du gehst Duschen"... dass er dann direkt gelb-rot zieht, ist ohne Fingerspitzengefühl und überzogen. Klar, mag im Regelbuch stehen... aber Beifall klatschen gelb und Daumen-hoch gelb-rot in der gleichen Situation... während andere Spieler fürs Knochenbrechen auch mal gelb sehen... das passt einfach nicht.
Das war echt eine Blamage, auch wenn die Karten natürlich eine Frechheit waren. Absolut unterirdische Leistung. Aber so ist der Pokal!
@ Razor
Hast bestimmt fast schon geweint als Bayern zurücklag, oder?
@ mod666xbox
Wo war Stuttgart eigentlich, ach ja schon längst draussen, gegen Lübeck war das doch, oder? :smt003
Wie hiess der spieler bei den anderen. Thurk, der wo das Tor geschossen hat. Dem hätt ich auch Rot gegeben. Nach der Karte für Chihi, kommt der zum Rudel und bollert mit seinem Ellenbogen rum. Dann kriegt er Gelb und macht auf Unschuldslamm......
Naja zum rest sag ich nix. Köln ballert sich selbst raus.