Man wird sehen! Hauptsache es wird kein 10-3 oder sonst irgendein Crap Game!Zitat:
Zitat von Timmey
Druckbare Version
Man wird sehen! Hauptsache es wird kein 10-3 oder sonst irgendein Crap Game!Zitat:
Zitat von Timmey
Grossman sacked and turnover on downs :) !
Ich freu mich drauf.. Wird auch die erste Bowl Nacht für mich, mußte bisher immer arbeiten... :(
Ich hoffe auf big plays, harte hits, und vor allem auf Spannung!!! Könnte gern so werden wie NE gegen die Colts, nur halt, mit ein bisschen mehr der beiden genannten Faktoren:D Ist zwar teilweise ziemlich riskant (vor allem im SB), aber wer nichts wagt der nichts gewinnt
Am Ende soll Indy die Trophy hochhalten dürfen! Son Comeback-sieg gegen die patriots sagt meiner Meinung nach allerhand über den Willen zu siegen aus, sowie über die Fähigkeiten der Spieler!
Wünsch mir ein bissl mehr receiver-bigplays (marvin harrison muss auch die leichten dinger fangen:-? )
ganz besonders würd ichs peyton manning gönnen!!!
go indy, go indy
Zitat:
Zitat von plus.plus
Manning hats verdient! Die letzten Jahre immer vorn dabei, aber hat nie zum ganz grossen Wurf gelangt!
heute is es so weit! Yeah!!
Wann beginnt den die Übertragung im ersten? Wird sie wieder einige Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt wie bei dem SuperBowl 1 nach Janet??? :)
NASN beginnt ab 0 Uhr! Und es wird nur die Halbzeitpause um 10 Sekunden versetzt gezeigt, net das ganze Spiel!Zitat:
Zitat von KS1979
Für diese Info ganz herzlichen Dank. Für alle anderen die wie ich auf NASN verzichten müssen und uns leider die (Möchtegern)Football-Kommentatoren der ARD reinziehen werden: ARD beginnt laut Programm die Übertragung vom SuperBowl41 in der Nacht von Sonntag auf Montag um 23:40 Uhr.Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Ich werd wahrscheinlich immer zappen! Aber Hauptsächlich doch NASN gucken!Zitat:
Zitat von KS1979
Is total uncool eigentlich... Letztes Jahr zwei Teams, von denen ich keines mochte. Und heuer zwei Teams, die ich beide geil find.
Ich hab keinen plan, für wen ich sein soll. Für die Colts mit der dicken Geschichte oder für die MLB-Produktionsmaschine aus Chicago (Butkus, Singeltery, Urlacher etc.).
Ach ich weis nicht. Ich glaub, ich bin für die Bears. Die waren die letzten Jahr(zehnte) immer unter aller sau. Deswegen, denke ich, ham se das am meisten verdient.