Hab ich ja gesagt: Die Cowboys gewinnen nicht die Vince-Lombardy-Trophy!!!
Druckbare Version
Hab ich ja gesagt: Die Cowboys gewinnen nicht die Vince-Lombardy-Trophy!!!
Naja, Romo war aber besser wie Bledsoe, vorallem Romo hat noch viel Potenzial...
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Zitat:
Zitat von Timmey
Aber nicht in den Play Offs. Der hat geheult wie wie ein Wasserfall! Der hat nen Knacks fürs leben!
So einen Fehler hab ich in der NFL noch nie gesehen. Einfach unfassbar. :shock: :shock: :shock:
Damit haben die Cowboys seit 1996 kein Playoff-Spiel mehr gewonnen - genau so unglaublich, wenn man bedenkt, dass sie die Jahre zuvor mit QB Troy Aikman die NFL nach belieben domierten.
Naja, die Sportfans in Dallas können sich ja mit den Mavericks trösten ;)
Die NY Jets sind auch draussen :( *heul* 16-37 gegen die Patriots.
Hoffentlich schaffen es die Giants gegen die Eagles.
EDIT: Boah ist das spannend. Noch 5 Minuten in Philadelphia zu spielen und es steht 20:20! Go Giants go!
EDIT: Ein Fieldgoal der Eagles 2 Sekunden vor dem Ende hat das Spiel entschieden! Endstand 23:20 für die Philadelphia Eagles.
Beide Teams aus New York sind damit in den Wildcard-Games gescheitert. Damn it!
Was war da? Hab das Spiel nicht gesehen...Zitat:
Zitat von Lutra
Ich hab mir gestern das Jets Spiel angesehen, die Jets waren auch nicht schlecht meiner Meinung nach, aber NE war einfach besser....
Jetzt Bears gegen Seattle!!
Ich Tippe Superbowl Bears gegen Colts!!
Ich zitiere von sport1.de:
"Knapp 1:20 Minuten waren im Qwest Field vor etwas mehr als 68.000 Zuschauern noch zu spielen, da setzte Dallas zum alles entscheidenden Field Goal an.
Eigentlich war der Sieg nur noch eine Formsache, denn die Entfernung zum Torgestänge war mit 19 Yards sogar geringer als bei einem Extra-Kick.
Dann geschah das Unfassbare. Tony Romo machte sich bereit, um den Ball für Kicker Martin Gramatica aufzulegen. Den Snap fing der Quarterback, um ihn dann aus der Hand flutschen zu lassen.
Alles, was Romo noch tun konnte, war, den Ball vor der heranstampfenden Seahawks-Meute zu sichern und vielleicht das Unmögliche möglich zu machen. Bis zwei Yards vor die Endzone schaffte es Romo, dann wurde er von Seattles Defensive gestoppt."
Er hatte den Ball sicher in der Hand um ihn dann beim auflegen aus der Hand zu verlieren.....
Es gibt noch krassere, glaub mir! Hast das nicht gesehenwo ein Offensivplayer an der gegnerischen 5 yard Linie sich nen Fumble geschnappt hat und sage und schreibe 95 yards in die EIGENE Endzone gelaufen ist? Das ist bei Sports Bloopers Nummer 1!Zitat:
Zitat von Lutra
Muahaha! Gibt's davon irgendwo ein Video im Netz?
Ich habe auch schon gesehen (in D und und USA), dass RB gemeint haben, sie hätten die Linie der Endzone überquert, aber es war halt nur die 10 Yard Linie....
Das kommt blöd, wenn Du 5 Meter vor der Endzone den Ball auf den Boden wirfst und jubelst ;)
Um wieviel Uhr MEZ wird der SB eigentlich ausgetragen ? würd mir das Spiel gern auf ARD anschauen.