Jetzt sind die Spiele auch richtig mit Datum drin und auf der Startseite des Tippspiels verfügbar: https://www.xboxuser.de/forum/vbsoccer.php
Also tippen nicht vergessen!
Druckbare Version
Jetzt sind die Spiele auch richtig mit Datum drin und auf der Startseite des Tippspiels verfügbar: https://www.xboxuser.de/forum/vbsoccer.php
Also tippen nicht vergessen!
Ich glaub da passt was mit den Ergebnissen nicht, Polen hat nach Elfmeter gewonnen aber hab für meinen Tipp 0 Punkte bekommen :(
Vor ein paar Minuten wurden noch die Punkte für alle angezeigt.
Aktuell hat niemand nen Punkt geholt.
Evtl spinnen die Server rum.
Naja das Elfmeterschießen steht bei den Ergebnissen nicht drin, das wurde von SoccerServ wieder auf 1:1 geändert :/
Menno, und ich hab extra für die Polen getippt. ;)
Theoretisch müsste aber jeder der auf Sieg Polen getippt hat Punkte bekommen.
Theoretisch aber als Ergebnis steht 1:1 drin, denke das muss von Stefan manuell geändert werden?
Ich denke mal eher, dass das Ergebnis nach 90 Minuten zählt. Wie bei Sportwetten üblich halt.
Aber es wurde ja gesagt dass wir beim tippen das Elfmeterschießen berücksichtigen sollen.
Oder hab ich da was falsch aufgeschnappt?
Hab ja extra Stefans Post rausgezogen. Mal sehen, vielleicht ist es Fehler
Moin zusammen,
ich hab extra im Internet nachgeforscht, und hatte dort die Meldung erhalten, dass das amtliche Matchergebnis zählt. Sehr merkwürdig, dass es nun nicht so sein soll. Ich habe das mal als Fehler gemeldet und schaue mal, ob wir noch irgendeine Einstellung ändern können.
Ansonsten würde ich es aber bei der uns besagten Regel belassen und ich schaue mir dann die Spiele an, die nicht nach 90 Minuten entschieden wurden, und packe die Punkte manuell drauf und werte das dann hier.
Als Update: Man kann gar kein Unentschieden in KO-Spielen tippen, man bekommt eine Fehlermeldung/Hinweis, weil es einen Sieger geben muss. Es ist also in der Tat schon immer so gewesen, dass das Endergebnis getippt wurde. Leider wird diese Software von dem Entwickler nicht supported, der Datendienst hat das also umgestellt und aber so wie bei kicktipp kann man hier nicht auswählen, ob man Endergebnis oder nach 90Minuten haben will. Wir haben aktuell es also so, dass man auch - wie gewünscht - nur Endergebnis tippen kann, aber nach 90 Minuten gewertet wird. Es gibt dazu auch von diversen anderen Foren und Tippbetreibern schon Nachrichten in dem entsprechenden Thread, weil alles das gleiche Problem haben.
Gehen wir mal davon aus, es wird nicht gelöst... wir machen jetzt so weiter, mit Endergebnis tippen und ich mache mir dann die Mühe und addiere das in einer Tabelle und poste die hier. Mache ich dann nach dem Achtelfinale am Dienstag zum ersten Mal.
Sorry Jungs!
EDIT: Merkwürdigerweise ist bei Kroatien - Portugal ein 0-1 und kein 0-0 eingetragen. Wenn das so bleibt, ist aktuell nur das hier falsch und manuell zu ändern:
https://www.xboxuser.de/forum/vbsocc...1&matchid=2338
Ich behalte das im Auge...
Das Spiel Schweiz gegen Polen ist übrigens noch nachträglich richtig gewertet worden vom System, also 5:6
https://www.xboxuser.de/forum/vbsocc...1&matchid=2338
Also wir tippen weiter nach 90 Minuten?
Sehr nervig, aber sieht so aus als hätten nur zwei mann gestern auf Portugal getippt. Aber dann zwei mal 6 Punkte, also Elfmeterschießen richtig getippt. Not bad.
Danke Stefan für die Mühe!
Ich hätte es den Polen gegönnt, mir war aber irgendwie klar dass es Portugal macht
Auf Frankreich hat nur einer Tipp getippt... da waren wir wohl alle frohen Mutes ;)
In Kürze sollte das Finale tippbar sein. Da ich dann schon im Urlaub bin, bitte ich euch bzgl. Gewinnspiel-Auslosung um Geduld. Ich bin dann erst Ende Juli wieder da und lose dann die sieben Spiele entsprechend aus, also die Top 5 dürfen nacheinander aussuchen und die letzten zwei Games werden unter den anderen Teilnehmern verlost.
Egal auf welchem Platz ich am Ende stehe....mich könnt ihr überspringen was die Gewinne betrifft.
Das Finale kann mittlerweile getippt werden. Auslosung und Gewinne dann ab dem 30.7 :)
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
habe leider verpennt 3 spiele zu tippen und die Faustregel im Finale lautet natürlich tippt nie für die eigene Mannschaft und Portugal beziehungsweise Ronaldo (Co Trainer) haben das Finale verdient gewonnen in meinen Augen!
zwar waren die Franzosen am Anfang top und haben eine super EM gespielt aber am Ende zählt auch das Glück im Fußball
Glückwunsch den Tipp Siegern. Hat wieder Spaß gemacht auch wenn ich diesmal nur im Mittelfeld gelandet bin. Irgendwie war das nicht mein Turnier was Tipps angeht. Erst zur KO Runde hab ich aufgeholt. Egal.....beim nächsten mal wird's wieder besser. :D
Auch von mir Glückwünsche an den/die Tipp-Sieger :)
So, der Reihe nach können sich die besten 5 nun jeweils ein Game von hier aussuchen: https://www.xboxuser.de/forum/sports...tml#post704969
1. Platz: @XBU FloNÄ
2. Platz: @Rel0aded
3. Platz: @XBU yahyajad
4. Platz: @Untoter 62
5. Platz: @XBU Böhser Onkel
Anschließend lose ich dann die letzten zwei Preise unter allen anderen Teilnehmern aus. Damit es schneller geht, weil ihr schon so lange gewartet habt, kann hier nach der Reihe der Preis genannt werden, ich schicke ihn dann per PN als Code sofort zu.
Also los geht es mit Dir, @XBU FloNÄ (y)
Da bedanke ich mich recht herzlich und entscheide mich für: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall
Ok prima, kommt in wenigen Minuten per PN zu Dir :)
Dann ist nun Chris aka @Rel0aded an der Reihe und kann wählen aus: https://www.xboxuser.de/forum/sports...tml#post704969
Noch da sind:
Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek
Layers of Fear
MagNets: Fully Charged
McDROID
Resident Evil VI
Resident Evil Zero HD
Kommt in wenigen Minuten als PN (y)
Dann ist nun @XBU yahyajad an der Reihe und kann wählen aus:
Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek
Layers of Fear
MagNets: Fully Charged
McDROID
Resident Evil Zero HD
Resident Evil Zero HD bitte
Mich könnt ihr überspringen ich hab nur aus Spaß mitgemacht nicht wegen den Preisen :-)
Ich würde dann Layers of Fear nehmen...Vielen Dank!
ich hab dir mal eine PN zurückgeschrieben - mein Code wurde bereits benutzt :-k
Danke, war ja auch ein Auf und Ab bei der EM. Wird in den nächsten Tagen mal angetestet.
Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß an alle....
Besten Dank ans XBU-Team!:smt023