Mit Drew Bledsoe als QB? Ich frage mich, wann TO das nächste mal ausrastet. Ausserdem ist das Stadion baufällig! Mal schaun wann die Cowboys ein neues bekommen!Zitat:
Zitat von Keybo@rd|Cowboy
Druckbare Version
Mit Drew Bledsoe als QB? Ich frage mich, wann TO das nächste mal ausrastet. Ausserdem ist das Stadion baufällig! Mal schaun wann die Cowboys ein neues bekommen!Zitat:
Zitat von Keybo@rd|Cowboy
TO hat doch gerade erst eine 35.000 U$-Dollar-Strafe bekommen weil er seinem Gegner in den Helm gerotzt hat!
Für Taunting, oder?Zitat:
Zitat von KS1979
Habs gelesen! Er sagte es war keine Absicht! Jaja! Er verscherzt es sich überall! In SF hat er Garcia ne Schwuchtel genannt, in Phillie hat er sich von McNabb vernachlässigt gefühlt und daß er nach Dallas gegangen ist hat mich umgehauen.Zitat:
Zitat von KS1979
Vorallem nachdem er vor paar Jahren mal angedeutet hat, auf den Texas Stern zu shycen!
Wer's glaubt. Ich habe ja auch mal mehrere Jahre Football gespielt. Es gehört schon eine Menge Übung dazu etwas aus diesen "Fahradflaschen" zu trinken ohne sich völlig zu besudeln, da will der mir erzählen das es keine Absicht war aus dem eignenen Helm in einen anderen zu Spucken??? :-kZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Da lach ich mich tot!!!
Vielleicht wars ja wirklich absicht! :-) Bei jedem hätte ich gedacht daß es Zufall war, aber nicht TO!Zitat:
Zitat von KS1979
NHL: New Jersey Devils (Go Breudor Go) ^^
I Love Doug Weight( der hat ja mal in frankfurt gespielt als die nhl ausgefallen ist, da ich da war(:DFrankfurt Lions Fan:D) hab ich gesehen wie perfekt der spielt
Wer ist denn bitte Breudor?Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Ganz klar und unangefochten ist meine Nummer1 die NFL.
Mein absoluter Lieblingssport den ich intensiv über NASN verfolge.
NFL Team? Siehe Signatur... New York Giants!!!
College Team: Boise State Broncos
Boise State? Hm, die hatten aber auch nur eine gute Saison, aber Gottseidank gegen OU gewonnen! War ein geiles Game!Zitat:
Zitat von GXnumber13