Oha :shock:, das ist hart! Ich find sowas schrecklicher als jeden Shooter...
Druckbare Version
Am Mittwoch kommt ja Michael Vick wieder aus dem Knast raus. Bin gespannt bei welchem Team er unterkommt.
Dann kommt erst mal der NFL-Commissioner der ihm wieder die Erlaubnis geben muss, das er wieder spielen darf. Dafür fordert er aber eine öffentliche Stellungnahme mit Entschuldigung und einer Wiedergutmachung von Michael Vick. Aber das wird wohl kein Problem sein, wer jetzt so hoch verschuldet ist hat ja auch keine Wahl mehr. Vielleicht holen sich die Cowboys ja den Jungen, ein sehr guter QBi ist er ja auf jeden Fall. Und da die Cowboys nach dem Abgang von TO kaum noch einen wirklich guten Receiver haben, könnte er durch sein Scrambling eine wirkliche Bereicherung sein!
Muss man den Kerl kennen ?
Michael Vick war Quarterback der Atlanta Falcons bis er vor ein paar Jahren illegale Hundekämpfe veranstaltet hat und das aufgeflogen ist. Seit dem sitzt er im Knast. Guter Running-QB und immer in den wichtigen Spielen Hochkonzentriert. Allround-Waffe, da er als Linkshänder-QB auf noch wahnsinnig schwer zu lesen ist.
Er ist nicht ein Quaterback, sonder in meinen Augen der Prototyp eines perfekten Quaterbacks. Gross, irrsinnig schnell und hat nen Wurfarm sondersgleichen. Dazu kommt die gute Hand-Augen-Koordination und er kann die Passruten sehr gut lesen. Kann mich noch gut an seinen Salto TD erinnern.
Sein Wurfarm war leider einer seiner ausgeprägten Schwächen, die er mit unglaublich schnellen Beinen versucht hat, ausgeglichen. Aber seine größte Schwäche war gerade seine fehlende Größe, durch die er oft große Defizite in Sachen Übersicht hatte. Mit einer Größe von 6-0 gehörte er zu den Kleinsten auf seiner Position. In der Pocket zu stehen war für ihn dadurch kaum möglich, da er erstens nichts gesehen hat und zweitens seine schnellen Läufe in der Pocket nicht viel bewirken konnten. ;)
Dadurch war er von guten Defense-Mannschaften sehr gut einzuschätzen, da sein Spiel durchweg zu eindimensional war. Deshalb hat es zu ganz großen Erfolgen nie gereicht.
In meinen Augen ein exzellenter Runningback mit Wurfarm...und krankem Freizeitbeschäftigungsdrang.
So ihr verwirrt mich jetzt!
Jani schreibt der Kerl war groß und Dirty sagt er war zu klein um im Pocket (wtf?) zu stehen... Naja wird Zeit für Madden 10 xD.
Spektakulär und sehenswert war seine Spielweise allemal. Eine echte Bereicherung zur sonstigen Spielart eines NFL-Quarterbacks.
Ein guter NFL-Quarterback, von deren Klasse es leider nicht sehr viele gibt. In der heutigen Zeit herrscht leider eher Durchschnitt und Superstars sind langfristig äußerst selten.