Hat einer eigentlich Fantasy Football diese Season gemacht? Also ich schon. Aber bei Budlight. Wie siehts aus? Zur X1 werde ich nächstes Jahr auch wieder bei NFL mitmachen. Wollen wir ne Gruppe machen?
Druckbare Version
Hat einer eigentlich Fantasy Football diese Season gemacht? Also ich schon. Aber bei Budlight. Wie siehts aus? Zur X1 werde ich nächstes Jahr auch wieder bei NFL mitmachen. Wollen wir ne Gruppe machen?
Ich mach Fantasy Football bei NFL.com mit. Aber nur nebenbei, bin mit meinen beiden NHL Teams stark eingebunden. Da wird ja jeden Tag gespielt. Und für die Konsole hol ich mir es auch net, bin da ebenfalls mit NHL und meiner Onlineliga gut bedient
bin seit 2005 in einer festen Gruppe (8-10 Teilnehmer) aus nem dt. Giantsforum und sind jede Saison auf yahoo.com mit Fantasy dabei.
Kannst aber nächste Fantasy-Season gern einsteigen, wenn du magst.
Ich wäre gerne dabei. Unser NHL Fantasy is auch bei Yahoo. Ist das ne keeper Liga oder immer neues Team?
Es gibt jedes Jahr einige Wochen vor dem Start den Fantasy-Draft...
Hat einer Monday Night Football gesehen? Nicht nur die Spieler gehen ab sondern auch die verrückten Fans. Echter übel gewesen für die Saints. Die haben sogar ein Erdbeben mit 2.0 auf der Richterskala ausgelöst ^^
Mal ein anderes Thema. Habe es eigentlich nicht lange verfolgt, da für mich die Sache eigentlich schon auch in Europa fest stand. Aber gibts hier in deutlschland jetzt eigentlich die NFL-App? Hab gelesen, der 400 Millionen vertrag greift nur in der USA :evil: Stimmt das?
http://www.hypun.com/lollibs/gallery...l/11091240.jpg
Vier Monate noch :smt023
Immer noch besser als die Jaguars. Die Browns haben das beste aus ihrer Situation gemacht. Manziel gilt oft als überbewertet, in der Combine und an seinem PR Tag hat er aber gezeigt was er drauf hat. Ein guter, solider Hybrid QB im Stile von Wilson oder Newton. Und mit ihren zusätzlichen Picks von den Bills im kommenden Jahr haben sie eine rosige Zukunft. Spätestens in 3-4 Jahren werden sie im AFC Finale stehen.
Vorausgesetzt man begeht nicht die Fehler wie bei McCoy, Hoyer oder Trend Richardson.
Ich freu mich auf die neue Saison und die Betonabwehr der Texans :ugly10
Edit:
Weis einer von euch ob der NFL Gamepass automatisch verlängert wird oder ob man neu beantragen muss?
Noch 65 Tage bis zum Kick-Off der regulär Season, Gamepass wurde verlängert, Johnny Football Trikot wurde soeben bestellt, die Saison kann kommen!!!