Hoffentlich ist die nächste EM wieder nur mit 16... diese aufgeblähte EM und dann tagelang nicht wissen, wer weiter ist, ist einfach bescheuert.
Druckbare Version
Hoffentlich ist die nächste EM wieder nur mit 16... diese aufgeblähte EM und dann tagelang nicht wissen, wer weiter ist, ist einfach bescheuert.
Seh ich auch so, diese Rumgerechne macht es nicht. Aber immerhin steht fest dass Deutschland im Falle einen englischen Sieges über die Slowakei auf jeden Fall im Achtelfinale steht. Sagt das ZDF.
Ist doch geil ein Sommer ohne Sport Flaute. Tour de france und Olympia kommt auch noch....wenn nicht immer diese Arbeit wäre. ;)
Warum sich Leute die Tour anschauen geht mir vollkommen ab.
Einige Menschen würden das auch von Fußball, Handball, Tennis usw. behaupten. ;) Jedem eben das was er mag....
Das war mal ein gutes 0-0 mit England gegen Slowakei heute. Freue mich auf morgen
Bisher finde ich die EM recht lahm.
Kaum einer traut sich was alle sind nur am rechnen wie man denn evtl weiterkommt ect.
Wird Zeit dass die KO Runden anfangen.
Also unsere Chancenverwertung war ja heute wieder unterirdisch
Und trotzdem wird die Mannschaft wieder hoch gejubelt.....was ist eigentlich mit Özil? Wäre er nicht Jogis Liebling, wäre der auch nicht dabei so Kacke ist der. Aber international hat er schon immer versagt. Ob bei Arsenal oder Real, auch bei Werder. Er war immer nur nen Liga oder Pokal Spieler.
Also gegen Spanien, Frankreich und co. werden wir so aber abstinken. ;)
Wenn wir das Achtelfinale überstehen wartet der Sieger aus Italien gegen Spanien schon auf uns. Das ist ja mal ein krasses Setting :smt118
Das wird nicht einfach behaupte ich mal
Naja Brasilien haben wir auch mal überrannt :-)
Aber so wie wir aktuell spielen könnte das haarig werden.
Bei ca fünfzehn Chancen nur ein Tor ist halt dürftig.
Oh ja dann sage ich schon mal Weise im Voraus. Dann ist gegen Spanien schluss für uns. ;) Da müsste schon ne immense Steigerung her. Wir dürfen hier nicht vergessen, das wir nur gegen Nordirland gewonnen haben, und nur gegen die Ukraine. Gegen eine gute Polnische Mannschaft aber nur unentschieden gespielt haben. Was passiert da gegen Spanien, oder Italien?
Och da kann vieles passieren ;) Wenn sie Europameister werden wollen, dann muss auch Spanien im Viertelfinale geschlagen werden. Ich bin da optimistisch.
Slowakei also... da haben wir ja noch eine kleine Rechnung offen. Machbar, aber nicht zu unterschätzen.
Heute ist es ja so weit :) Ich tippe auf ein 2:1 für uns
Klasse Spiel!
Bestes Spiel bisher. Klasse Mannschats Leistung. Man hat ja fast null zu gelassen und bis zuletzt Chancen kreiert. So kann es weiter gehen..... :)
Jap :) Draxler hat mir richtig gut gefallen
Italien wird eine harte Nuss, das wird sicher ein enges Spiel werden.
England :ugly10:ugly10:ugly10:ugly10:ugly10:ugly10:ugly10: ugly10
Damit hat wohl kaum jemand gerechnet :-)
Für uns hätte ich mir eher Spanien gewünscht...gegen Italien läuft es für uns ja immer nicht so rund in Turnieren.
Mal wieder gegen den Endgegner...naja geiles Spiel wird es sicherlich
Ach ich denke nicht. Die Spanier waren jetzt wirklich keine große Nummer. DIe haben nur gegen die Türken brilliert, und die haben bekanntlich eher ne marode Mannschaft. ;) Diese Spanier wurden dann von guten Italienern raus gekegelt. Aber gegen Deutschland gibts was auf den Sack. ;)
Mal sehen ;) - auf jeden Fall gehts heute endlich weiter :smt003
Ich hoffe auch das wir die Italiener diesmal packen, jedoch ich fühle mich aus mir selbst unerfindlichen Gründen zur Spielweise der Italiener bei diesem Turnier hingezogen weil sie diese Catenaccio-Mentalität abgelegt haben. Und um ehrlich zu sein: sie haben nun einfach mal die beste Hymne.
Ob CR7 heute auftrumpft?
Wohl nicht ;) - aber gewonnen hat das Rumpelstilzchen dennoch leider.
Mal sehen, ob das Spiel heute besser wird.
Sieg! :)
Auf geht's Island :smt003
Oh das scheint aber schnell entschieden :(
Ach das holen die auf
Quatsch die Nummer ist durch.
Edit: Jetzt fällt gerade das 3:0. Edit 4:0. :)
Ja jetzt ist das durch.
Dann spielen wir mal gegen Frankreich
Das wird schwer gegen den Gastgeber und ohne Gomez & Co. - könnte mir vorstellen, dass wir uns am Donnerstag verabschieden.
Das Glas ist halb voll ;) Das machen die schon
Man brauch Gomez nicht unbedingt. Man kann auch Schürrle oder Draxler auf die 9 stellen. Wobei Draxler sogar eher. Das Schweini und Khedira ausfallen könnten wäre ärgerlicher, wobei ich denke das Weigl das gut machen könnte. Besser als Can.....der hat unglaubliche Werte in der Liga gehabt und ne sensationelle Saison gespielt. Einfach mal ne Chance geben.
Wer wird heute Abend das Spiel machen?