Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Die WM 2014 in Brasilien

    Die Vorbereitungen laufen langsam heiß und heute steht der erste echte Test in Gladbach an. Danach werden die letzten drei Spieler gestrichen. Ob es Ginter, Mustafi und Durm werden?

    Italien muss wie Mexiko Verletzte beklagen, den Azurri wird das Fehlen von Montelivio weh tun. Mal sehen, was sich da noch bei den Kadern der Anderen tut.

    Ansonsten freue ich mich sehr auf die WM und wie bei allen Turnieren der letzten Jahrezehnte ist es mein persönliches Ziel, alle Spiele zu sehen bzw., kein Tor zu verpassen, wenn gleichzeitig gespielt wird. Das wird ein Fest


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Na ja, irgendwie nicht viel Aussagekraft das Spiel, aber Jogi wird schon seine leeren daraus ziehen, und uns wieder nicht zum Titel führen. Mit dem Typen gewinnste nichts außer das goldene Lorbeer Blatt für den schönsten Pulli mit Schal.



    Ginter geht definitiv denke ich. Hummels, Merte sind zu gut und auch der Klatscher und Aufreger Boateng bringt bessere Leistung. Und alle drei sind erfahren international. Mustafi schätze ich auch....bei Durm wäre ich mir nicht so sicher, von dem ist er begeistert und Schmelle ist nicht Fit und hat wenig Praxis. Würde eher den daheim lassen. Zur Not kann ja Döner Kevin einspringen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hummels hat mir gar nicht gefallen heute, Durm war stark und darf gerne mit. Kramer konnte nix mehr zeigen, Schürrle sorgte für Schwung und Poldi für Leidenschaft.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Hummels hat mir gar nicht gefallen heute, Durm war stark und darf gerne mit. Kramer konnte nix mehr zeigen, Schürrle sorgte für Schwung und Poldi für Leidenschaft.


    Hummels hat gut gespielt im Gegensatz zu Boateng. Boateng ist offensiv stark, aber defensiv nen Risiko. Hat man heute wieder gut sehen können bei dem Rückpass und der gelben. Hat ja noch Glück gehabt das er keine zweite bekommen hat. Beim zweiten Gegentor hätte er zudem angreifen müssen, läuft aber stur nur daneben her. Somit ermöglicht er nen unhaltbaren Ball für Weidenfeller.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Alles Taktik...die zeigen nicht das was sie in knapp 2 Wochen zeigen können.

    Mein unbändiger Wille und Glaube das Deutschland Weltmeister 2014 wird, kann sowas nicht brechen.

    Deutschland ist eine Turniermannschaft!

    Die Fans werden die Mannschaft zum Titel führen!

    Ein Spiel hat 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!

    Ähm...mehr fällt mich nicht ein.


  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Mustafi, Volland und Schmelzer also gestrichen. Vor allem Volland wundert mich sehr, also bleibt es bei einem Stürmer, der angeschlagen und ausser Form ist, zudem schon 34.

    Also dürfen wir uns auf ein Mittelfeld-Gegurke mit der "falschen 9" freuen... das kann ja was geben. Ich sehe es schon kommen... unglückliche Niederlage gegen Portugal im ersten Spiel, dann wackelige Knie gegen Ghana und USA, Vorrundenaus, Löw weg.

    In der Parallelwelt heisst es glücklicher Sieg gegen Portugal, lockere Pflichtsiege gegen Ghana und USA, danach leichtes Los im Achtelfinale und es geht dann durch bis ins Finale


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    So schlimm wirds nicht kommen, aber mehr als Halbfinale ist nicht drin. Ach Schmelle war klar, da hätte ich auch eher Durm mitgenommen. Ich tippe Links auch auf Hummels und Durm in der Abwehr, neben Lahm und Merte. Boateng ist einfach zu unbeständig. Bayern will nicht umsonst in der Iv aufrüsten. Dante und Boateng sind ne Grusel Truppe. Mustafi war auch klar, war hinter Ginter nur Iv Nr. 5. Volland na ja....war fürs Mittelfeld geplant und nicht als 9. Im MF haben wir eh schon nen Über Angebot.

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Es wäre auch im Laufe der WM denkbar, dass Poldi mit in die Spitze geht. Für Klose und Poldi nicht neu...

    Allerdings zähle ich unser Team nicht zum erweiterten Kreis der Favoriten. Viele angeschlagen, einige ohne nötige Spielpraxis und auf der Bank werden nicht viele echte Alternativen sitzen, die wirklich WM-reif sind.

    Dann das für Europäer extreme Klima...schätze, dass Teams mit einer enorm starken Abwehr die besten Karten haben werden...somit vorne einen reinmachen, um dann hinten dicht zu machen und das Tempo aus dem Spiel nehmen. Bei der deutschen Abwehr habe ich sehr große Zweifel und das Offensivspiel lässt seit Monaten auf sich warten.

    Tippe fürs Finale eher auf Uruguay, Brasilien, Argentinien oder vielleicht noch Italien

    Wie auch immer...ich freue mich auf eine WM mit vielen packenden Spielen
    Gridlockveteran




  9. #9
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das Eröffnungsspiel läuft und es steht nach knapp einer Stunde zwischen Brasilien und Kroatien 1-1. Ein recht gutes, flottes und spannendes Spiel bisher. Bin gespannt, ob die Kroaten das so durchhalten und sie am Ende mit mind. einem Punkt belohnt werden.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Tjoa, schönes Spiel....leider mal wieder dank Fehlentscheidungen in die falsche Richtung gegangen.

    Egal, mein Tipp stimmt und somit 6 Punkte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •