Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich habe nen 3:1 getippt....aber 4:0 ist um einiges besser. War nen recht gutes Spiel. Nicht MEGA SUPER GEIL, wie die Bild meint, aber recht gut. Und dieses Facebook gespamme um den Müller geht mir auch auf den Sack. Ohne die Zuspiele seiner Mitspieler hätte er auch nicht abschließen können, aber alles und jeder jubelt den Knaller Müller hoch. Mein Gott....Was war denn mit Schürle, Götze und Özil.....und vor allem Matts Hummels und Höwedes haben auch nen gutes Spiel gemacht. Die Bild Zeitung, ran, Sport1 und co. gehen mir echt auf den Senkel....Abbo direkt beendet. Das war ne Mannschaftsleistung, nicht ne Müller Leistung.....

  2. #22
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Der Müller ist schon cool, weil er auch wirklich unorthodox spielt und drauf geht, aber ich stimme dir zu, der Hype geht derzeit noch zu weit. Aber wenn er Torschützenkönig wird und uns zum Weltmeister macht, dann gerne

    Die Mannschaft war insgesamt stark, auch die abwehrarbeif aller, Kroos hat einige tolle diagonalbälle gespielt, Götze hatte einige starke Szenen, Özil deutlich verbessert. Macht Lust auf mehr.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: WeazelTobse

    Standard

    Insgesamt aber schwaches Spiel vom Gastgeber grade !

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Insgesamt aber schwaches Spiel vom Gastgeber grade !
    Ja, hat mich nicht gerade beeindruckt, nach den ersten Spielen sehe ich Deutschland und eventuell die Niederlande als Favoriten.
    Für Spanien wird es heute auch ein Entscheidungsspiel werden.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Spanien fährt nach Hause.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #26
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Kein Kampf einfach lustlos und dazu völlig ideenlos. Das ist kein spanischer Fußball mehr. Meiner Meinung nach hätte man auch zuhause bleiben können.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #27
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Da fahren sie ja jetzt hin, also nach dem kommenden Freundschaftsspiel gegen Australien

    Hammer, sind die Spanier raus. Die Chilenen waren aber sehr leidenschaftlich und haben es sich echt verdient.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #28
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Mann, das war gestern aber echt spannend und ein hartes Stück Arbeit. Wir waren viel zu behäbig und haben es Ghana, die läuferisch und kämpferisch erwartet stark waren, viel zu leicht gemacht. Die Aufstellung war auch totaler Blödsinn. Jeder wusste vorher, wie körperlich es wird, da hätte ich statt mit Leichtgewichten wird Lahm, Götze und Özil lieber mit Wucht und Schweinsteiger, Podolski und Schürrle versucht. Aber Löw wär noch nie einer, der sich auf Gegner einstellt, das hat er hier mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Wenn er so weiter macht, kommen wir nicht weit.

    Dank Miro mit nem blauen Auge davon gekommen, aber man sieht auch, dass andere Große es schwer haben. Argentinien mit ganz viel Dusel in der Nachspielzeit 1-0 gegen Iran, bei der WM ist echt alles drin.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #29
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mir war klar, dass es kaum einen Gegner geben wird, der es dem anderen Team so leicht macht, wie es Portugal getan hat.

    Ghana hat richtig guten Fußball gezeigt und hat bestätigt, dass man immer nur so gut spielt, wie es der Gegner zulässt. Gegen stark spielende Teams werden wir es verdammt schwer haben, da die Abwehr schnell die Ordnung verliert.

    Hätte eigentlich auch auf Schweinsteiger, Poldi gesetzt...vor allem weil man Khedira ansehen konnte, dass er körperlich eher auf 60 anstatt 100% ist. Hier brauchst du echte Kämpfer, die der hohen Luftfeuchtigkeit trotzen und da reingehen wo es weh tut. Kroos geht auch regelmäßig unter, wenn es mal nicht so läuft. Dann lieber Poldi und Miro weiterhin als Joker. Aber der Jogi machts eh wieder ganz anders als man denkt...

    Jetzt heißt es Endspiel fürs Achtelfinale gegen die USA und Klinsi...das kann auch ganz deutlich in die Hose gehen. Auch hier sind Kerle auf dem Platz nötig.
    Gridlockveteran




  10. #30
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wird interessant, wie Portugal gegen die USA ausgeht, davon ist dann auch abhängig, was wir holen müssen. Wenn die beide heute Unentschieden spielen, reicht ein Punkt gegen die USA für den Gruppensieg... das wäre wünschenswert, aber dennoch muss man volle Pulle gegen die Amis spielen. Klinsi wird die richtig heiß machen - spielerisch sollten wir denen klar überlegen sein, aber nur auf dem Papier reicht halt nicht. Ich hoffe, wir stellen auf 2-3 Positionen um, bringen frische und kampfstarke Leute rein.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •