Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard Fun - bzw. Extremsportarten...wer mag was und warum?

    Tach' zusammen,

    wie schaut's bei Euch eigentlich mit den sogeannten "Fun - bzw. Extremsportarten" aus? Treibt Ihr welche, habt Ihr mal, warum nicht mehr, wollt Ihr noch...?

    Bei mir war's ne lange Zeit Skaten, Wakeboarden und ne Runde MTB. Irgendwann hatt ich dann die 30 überschritten und so beschlich' mich der Gedanke, dass das Skaten nicht mehr lang dabei sein würde...dann fehlte die Zeit (Job, Reisen, etc.)...und weg war's. Wakeboarden hab ich gern gemacht....aber irgendwie funzte es hier in Deutschland nicht so richtig...Wakeboarden an Wasserskianlagen ist zwar nett...aber na ja....und MTB war nur so nen Nebending.
    Irgendwie hätt ich mal wieder Bock auf's Wakeboarden...zumindest im Sommer...aber mal sehen, was 2014 so bringt.

    Wie ist es bei Euch?
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich fahre regelmäßig und viel (im sommer) MTB. Habe mehrere Räder zu Hause stehen um alles mögliche abzudecken.

    Fahre eigentlich hauptsächlich hier in meinem Hausberg auf meinem Hardtail, aber ne Runde mit Fully oder DH Bike sind auch mal drin.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich bin ein totaler Schisser… je älter ich werde, desto mehr Angst bekomme ich vor solchen Dingen. einmal bin ich mit den Inlinern ungebremst den Berg runter auf eine Kreuzung, seither hocke ich lieber im Keller. :>
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ich fahre regelmäßig und viel (im sommer) MTB. Habe mehrere Räder zu Hause stehen um alles mögliche abzudecken.

    Fahre eigentlich hauptsächlich hier in meinem Hausberg auf meinem Hardtail, aber ne Runde mit Fully oder DH Bike sind auch mal drin.
    War auch lange mit nem Fully im Wald unterwegs (also: in Wäldern)...irgendwann hat's mir aber auch fast mehr Spaß gemacht, mit nem Hardtail in der Stadt Unfug zu treiben.
    War auf jeden Fall nen guter Ausgleich zum Job bzw. auch zum Zocken.
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich bin ein totaler Schisser… je älter ich werde, desto mehr Angst bekomme ich vor solchen Dingen. einmal bin ich mit den Inlinern ungebremst den Berg runter auf eine Kreuzung, seither hocke ich lieber im Keller. :>
    Kenn ich. Oder anders ausgedrückt: je älter ich wurde, desto weniger Bock hatt ich, mich auf die Fresse zu legen. Vielleicht war das auch Bequemlichkeit...
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •