Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Metti Beitrag anzeigen
    Auf einer meiner diesjährigen Touren sind mir besonders die Fans von Hansa Rostock bnegativ aufgefallen... Morgens im Zug völlig desolat zugesoffen ... Lauter Polizisten in "Rüstung" dabei mit Schlagstöckern und Pistolen ...
    Deswegen MUSS der DFB und die Politik eingreifen, ansonsten erwischt es irgendwann mal Unschuldige. So leid es mir für diesen Sport tut, irgendwann haben wir englische Verhältnisse. Nämlich in sofern, dass die Eintrittspreise für "solche" Fans unerschwinglich werden und man nur noch Eventpublikum hat. Somit hat man aber auch die Gewaltbereiten Fans eingeschränkt. Ich muss sagen, ich hab mich nirgendwo sicherer gefühlt als in Florenz. Von vorne bis hinten Top Betreuung. Shuttle Busse für alle Bayern Fans vom Stadion in die Altstadt.

Ganz anders 1997 in Amsterdam. Das Spiel war aus und die dämlichen Holländer wollten unseren Block stürmen. Die paar Polizisten haben dann unseren Block dicht gemacht. 2 Stunden nach Spielschluss waren wir immer noch drin und das Flutlicht ging aus, bis endlich mal Verstärkung kam und ein Korridor zu unseren Bussen geschaffen wurde. Manchester ist auch immer eine Reise wert gewesen. Allerdings, wo ich nicht hinmöchte ist der Ostblock. Da ist mir jeder gefahren Kilometer zu viel. Das sind ja völlig bekloppte.

Krass wars auch mal vor unserem Stadion. Ich lauf von der Ubahn zum Stadion, schön iPod an um mich in Stimmung zu bringen, stellt sich nicht so ein dummgesoffener FCN Fan mir in weg und fragt mich ob ich Bayern Sau ein Problem hätte.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"