Und was willst du uns damit sagen?
Geht nicht auf die Politik oder den DFB los, sondern auf Fans der Teams aus Dresden, Nürnberg und Frankfurt. Dresden ist sowieso kaputt, das sind keine Fans sondern ein Pack, mehr nicht, die Club Fans für den Platzsturm im Derby gegen Fürth und Frankfurt für ihre Ansage vom "Randale Meister", etc. Die Liste lässt sich beliebig weit fortführen. Im alten Olympiastadion in München hat neben mir einer mal nen Rauchtopf gezündet, hinter mir stand ein kleiner Junge, den haben wir gerade noch rausgebracht. Und in Bochum hat mal ein Club Fan Feuer durch einen Bengalo gefangen und übelste Verbrennungen davon getragen.
Aber hey, Freiheit für die Kurve. Machen wir ein Fussballspiel zum Politikum. Singen wir keine 12 Minuten. Aber ich mach nen dicken Haufen auf die sogenannten Ultras. Und erzählt mir bitte niemand dass die ja die tolle Stimmung machen und immer dabei sind. Ich bin kein Ultra und war zwischen 2000 und letzter Saison in ganz Europa unterwegs um den FC Bayern zu sehen. Die militanten Kinder waren da allsamt in der Schule. Und am Wochenende dann einen auf dicke Hose machen und ACAB ACAB ACAB rufen und die Polizei provozieren vorm Stadion. Und wenn sie dann eine aufs Maul kriegen weinen sie und schreien was von Polizeiwillkür und Polizeistaat und Abends Mama weinend in die Arme fallen.
Aber die Bayern machens richtig. Gegen Frankfurt haben sie ein Zelt aufgebaut und die dämlichen Frankfurter ausziehen lassen. Was da zum Vorschein gekommen ist...Messer, Schusswaffen, harte Drogen.
Freiheit für die Kurve wird es nie mehr geben, da einige Gruppierungen das ganze zu locker sehen und somit einer ganzen Fankultur schaden.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
30.12.2012, 17:25 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"



Zitieren