Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard Schiedsrichter Babak Rafati hat Selbstmordversuch begangen

    Wie gerade eben gemeldet wurde, wurde das Bundesliga-Spiel
    1.FC Köln gg. Mainz 05 abgesagt, da der Schiedsrichter Babak Rafati nicht im Stadion erschienen ist.
    Wie nun bekannt wurde, hat er einen Selbstmordversuch begangen.

    Babak Rafati ist einer der meist kritisierten Schiris der DFL und wurde von den Profis 3mal in Folge zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt.

    Es gibt auch schon Gerüchte, dass der DFB-Steuerskandal damit was zu tun haben könnte...


    Find ich reichlich krass.
    Auch wenn ich ihn als Schiedsrichter nicht mag, wünsche ich ihm gute Besserung und das ihm vorallem geholfen wird, mit seinen Problemen (welche es auch immer sein mögen) klar zu kommen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    Man kann von seinen Leistungen als Schiedsrichter natürlich halten was man will (ich halte von ihm als Schiedsrichter nichts), aber das ist natürlich tragisch und zeigt mal, dass es nicht nur die Profisportler selbst sind die einer ziemlichen Belastung ausgesetzt sind, sondern eben zB auch Schiedsrichter die eigentlich von Mannschaft, Trainer und Presse auch immer nur verbal aufs Maul bekommen.

    Spekulationen was nun der eigentliche Grund dafür ist (schlechte Presse, wachsender Druck, Steuerskandal oder anderes) sind zwar verständlich und wird es überall geben, sind aber andererseits nicht hilfreich und nützen halt echt nichts.

    Ich denke es wird nun wieder eine zweiwöchige Diskussion darüber geben die zu nichts führt und dann geht alles weiter wie bisher.

    So bleibt nur, dem Menschen Rafati alles Gute für die Zukunft zu wünschen, egal ob man ihn nun als Schiedsrichter mochte oder nicht.

    Mein Blog: jogi-testet.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •