Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: El Clásico

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: cabezah xo

    Lächeln El Clásico

    Wer hat es gesehen für wen wart ihr?

    Ich natürlich für Real aber leider haben sie schon wieder verloren

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    ich hab das in letzter zeit relativ oft gesehen, finde die streitereien mittlerweile das geilste.

    ich bin absolut kein fan dieses barcelona hypes und alle meinen fans davon sein zu müssen. 80% des erfolgs trägt sowieso messi alleine, wie dieser iniesta (der nur am boden liegt und fast stirbt vor schmerzen) zu so einer aufmerksamkeit kommt, ist mir echt schleierhaft.

    jedoch helfe ich immer noch zu ihnen wenn sie gegen real spielen. ich finde es einfach so schäbig wie real versucht jedes spiel durch unfaire aktionen zu zerstören, das hat mit dem "weißen ballet" von früher nichts mehr zu tun. am meisten regt mich dieser wichser pepe auf, der sollte mal entweder ordentlich die fresse poliert bekommen oder für immer von jeglichem fußballspiel ausgeschlossen werden. so etwas unfaires und faules wie den habe ich noch nie gesehen.
    auch mourinho, der immer verzweifelt versucht die schuld bei den schiris zu suchen macht eine ordentlich peinliche figur, wenn es zum clasico kommt.

    real müsste echt mal generalüberholt werden, wenn sogar ein absolut verhasster c. ronaldo als einer der sympatisten agiert, dann läuft echt was daneben.

    kann den threadersteller jedenfalls nicht verstehen, was an so einer mannschaft noch toll sein soll, es ist jedenfalls die einzige, die ich noch weniger mag als barcelona.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    FINANCIAL FAIRPLAY

    ...mehr sag ich dazu nicht!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: cabezah xo

    Standard

    ich bin eigentlich immer für madrid ,
    ich weiß auch das madrid unfair spielt wenn sie gegen barca spielen
    aber dafür heult barcelona immer wenn sie aus versehen mal gefoult werden

    meiner meinung nach war das alte barca und madrid früher besser!

    als beckham ronaldo figo ronaldiniho r. carlos und die anderen noch spielten da war das el clasico noch sehenswert

    aber ich bin trotzdem immer wenn es um real gegen barca geht für real denn dafür bin ich schon zu lange real fan

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    80% des erfolgs trägt sowieso messi alleine
    Messi? Dass ich nicht lache. Xavi ist der Motor von Barca. Was Messi ohne "Xaviesta" wert ist, sieht man in der argentinischen Nationalmannschaft.
    ........................

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Electricz

    Standard

    Die Vereine der 1. und 2. Spanischen Liga haben zusammen ca. 4Milliarden €uro Schulden. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen

  7. #7
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    ich hab das in letzter zeit relativ oft gesehen, finde die streitereien mittlerweile das geilste.

    ich bin absolut kein fan dieses barcelona hypes und alle meinen fans davon sein zu müssen. 80% des erfolgs trägt sowieso messi alleine, wie dieser iniesta (der nur am boden liegt und fast stirbt vor schmerzen) zu so einer aufmerksamkeit kommt, ist mir echt schleierhaft.

    jedoch helfe ich immer noch zu ihnen wenn sie gegen real spielen. ich finde es einfach so schäbig wie real versucht jedes spiel durch unfaire aktionen zu zerstören, das hat mit dem "weißen ballet" von früher nichts mehr zu tun. am meisten regt mich dieser wichser pepe auf, der sollte mal entweder ordentlich die fresse poliert bekommen oder für immer von jeglichem fußballspiel ausgeschlossen werden. so etwas unfaires und faules wie den habe ich noch nie gesehen.
    auch mourinho, der immer verzweifelt versucht die schuld bei den schiris zu suchen macht eine ordentlich peinliche figur, wenn es zum clasico kommt.

    real müsste echt mal generalüberholt werden, wenn sogar ein absolut verhasster c. ronaldo als einer der sympatisten agiert, dann läuft echt was daneben.

    kann den threadersteller jedenfalls nicht verstehen, was an so einer mannschaft noch toll sein soll, es ist jedenfalls die einzige, die ich noch weniger mag als barcelona.
    1. Messi ist die größte pussy im profifußball! er kann mit dem ball umgehen aber das is auch schon alles. der rest ist einfach nur der hype. Wenn ich sehe wie Messi bei jeder kleinen berührung auf dem rasen liegt und so tut als würde er sterben kriege ich einen riesen hass auf ihn.

    2. Pepe ist ein knallharter Innenverteidiger der auch mal austeilt aber für meine Augen ist das nichts was unsportlich ist. nur weil alle rumheulen wenn sie gegen ihn einen zweikampf verlieren und dabei zu boden gehen durch eine mehr oder minder starke berührung ist er kein treter. nur die, die sich so durchsetzen können schaffen es nunmal in einer spitzenmannschaft auf hohem niveau

    3. der heutige fußball lebt nunmal von dem was auch außerhalb des platzes passiert. ist nicht schön aber fakt! mourinho weiß wie man spieler auf so ein classico heiß macht sowohl außerhalb als auch auf dem platz. er ist für mich der beste trainer der heutigen zeit.

    Leider ist jedes argument von dir der absolute schwachsinn..tut mir leid..aber ist so....

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    1. Messi ist die größte pussy im profifußball! er kann mit dem ball umgehen aber das is auch schon alles. der rest ist einfach nur der hype. Wenn ich sehe wie Messi bei jeder kleinen berührung auf dem rasen liegt und so tut als würde er sterben kriege ich einen riesen hass auf ihn.
    Du hast Messi aber schon mal spielen sehen, ja? Messi ist klein und dribbelstark, aber bestimmt keiner, der durch übermäßig viel "diven" oder Schwalben auffällt. Das wäre dann Marin.

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    2. Pepe ist ein knallharter Innenverteidiger der auch mal austeilt aber für meine Augen ist das nichts was unsportlich ist. nur weil alle rumheulen wenn sie gegen ihn einen zweikampf verlieren und dabei zu boden gehen durch eine mehr oder minder starke berührung ist er kein treter. nur die, die sich so durchsetzen können schaffen es nunmal in einer spitzenmannschaft auf hohem niveau


    Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    3. der heutige fußball lebt nunmal von dem was auch außerhalb des platzes passiert. ist nicht schön aber fakt! mourinho weiß wie man spieler auf so ein classico heiß macht sowohl außerhalb als auch auf dem platz. er ist für mich der beste trainer der heutigen zeit.
    Dass er zu den aktuell besten Trainern der Welt gehört bezweifelt keiner, der etwas Ahnung hat. Aber Aktionen wie dem gegnerischen Co-Trainer am Ohr zu ziehen (MEGA-) und seine Aussagen danach sind einfach nur total daneben.

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    Leider ist jedes argument von dir der absolute schwachsinn..tut mir leid..aber ist so....
    Nee, ist eben nicht so. Mal abgesehen davon, dass bei solchen Diskussionen vieles subjektiv und somit Geschmackssache ist würd ich nicht mal beim vermeintlichen objektiven Teil deine Aussagen als besonders wertvoll ansehen.

    Und dein Diskussionsstil ist einfach nur banane, wenn ich mir deinen letzten Satz angucke.
    ........................

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    Was sich Mourinho am Ende geleistet hat, war sowas von unangebracht. Ich konnte ihn immer leiden, aber jetzt hat er sich total unsymphatisch für mich gemacht. Klar sind Emotionen in so einem Spiel dabei, dennoch versuche ich nicht wie Tyson damals bei Holyfield das Ohr des CO-Trainers aufzuspüren.
    Sowas gehört da einfach nicht hin...

    wie dieser iniesta (der nur am boden liegt und fast stirbt vor schmerzen) zu so einer aufmerksamkeit kommt, ist mir echt schleierhaft.
    ich glaube du magst die Person an sich einfach nicht, denn anders kann ich mir es nicht erklären. Iniesta gehört zu den besten Fußballern der Welt und was dir schleierhaft sein sollte ist, warum er nie Weltfussballer geworden ist. Er hat mit Xavi das beste Auge und bringt in jedem Spiel die genialen Pässe. Der Erfolg dieser Mannschaft hängt also eindeutig von Iniesta und Xavi ab.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Since
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    153
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Gent1eman Beitrag anzeigen
    ich glaube du magst die Person an sich einfach nicht, denn anders kann ich mir es nicht erklären. Iniesta gehört zu den besten Fußballern der Welt und was dir schleierhaft sein sollte ist, warum er nie Weltfussballer geworden ist. Er hat mit Xavi das beste Auge und bringt in jedem Spiel die genialen Pässe. Der Erfolg dieser Mannschaft hängt also eindeutig von Iniesta und Xavi ab.
    Iniesta ist ein absoluter Spätzünder. Er hat erst mit ca. 23 bei Barca eine Rolle gespielt. Aber noch nicht die, die er heute spielt. Er war Mitläufer, mittlerweile nimmt er das Heft selbst in die Hand. Jedoch merkt man ihm an, dass er sich viel an dem erfahreneren Xavi orientiert. Der ist der wahre Motor im Mittelfeld Barcelonas. Klar, Iniesta ist stark, und wäre für jede Mannschaft eine Bereicherung. Aber Weltfußballer? Da sind für mich 5-10 bessere Spiele weltweit. Mal sehen, wie Fabregas in diesem Mittelfeld untergebracht wird, ich bin gespannt.

    Und zur Messi-Diskussion:
    Der Mann kann teilweise Dinge am Ball, die sind zum dahinschmelzen. Jedoch ist, nicht nur auf Grund seiner körperlichen Größe, klar, dass das nicht reicht. Deshalb auch die verschiedenen Leistungen in Nati und Club. Bei Barca wird er zauberhaft bedient, das Mittelfeld unterstützt ihn vollkommen. Dennoch, das Spiel ist nicht auf ihn zugeschnitten. Anders bei Argentinien. Die spielen nichtmehr den Zauberfußball von früher. Stattdessen schneiden sie ihr Spiel auf Messi zu, der oft im Sturmzentrum spielen muss. Mit 1,67(?) natürlich nicht optimal. Wenn man da nicht optimal bedient wird, kann sich auch der beste Fußballer nicht wirklich beweisen. Aber einem Messi vorzuwerfen, er sei eine Diva, ist absoluter Schwachsinn. Grade Lionel wirkt auf mich ziemlich bodenständig für einen solchen Superstar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •