Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: El Clásico

  1. #11
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Du hast Messi aber schon mal spielen sehen, ja? Messi ist klein und dribbelstark, aber bestimmt keiner, der durch übermäßig viel "diven" oder Schwalben auffällt. Das wäre dann Marin.





    Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.



    Dass er zu den aktuell besten Trainern der Welt gehört bezweifelt keiner, der etwas Ahnung hat. Aber Aktionen wie dem gegnerischen Co-Trainer am Ohr zu ziehen (MEGA-) und seine Aussagen danach sind einfach nur total daneben.



    Nee, ist eben nicht so. Mal abgesehen davon, dass bei solchen Diskussionen vieles subjektiv und somit Geschmackssache ist würd ich nicht mal beim vermeintlichen objektiven Teil deine Aussagen als besonders wertvoll ansehen.

    Und dein Diskussionsstil ist einfach nur banane, wenn ich mir deinen letzten Satz angucke.
    messi ist klein -JA- er ist dribbelstark -JA- bei allen andern ist er die größte gurke des profifußballs.... aber gut jedem das seine....mehr sage ich dazu nicht...sonst endet das in sinnlosen diskussionen....

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    [...]


    Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.
    [...]
    Alter wie geht er denn ab!?


    Mitdiskutieren kann ich hier nicht. Hab nicht so die Ahnung vom aktuellen Stand der Dinge.
    Ich weiss nur, dass mir damals Real Madrid gefiel als noch Zidane (für mich, bester Spieler ever!), Raul und Figo für den Club spielten.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Alter wie geht er denn ab!?


    Mitdiskutieren kann ich hier nicht. Hab nicht so die Ahnung vom aktuellen Stand der Dinge.
    Ich weiss nur, dass mir damals Real Madrid gefiel als noch Zidane (für mich, bester Spieler ever!), Raul und Figo für den Club spielten.
    ja man! zizou zizou zizou
    Zinedine Zidane ist und bleibt der beste Spieler in meinen Augen

    Iniesta ist ein absoluter Spätzünder. Er hat erst mit ca. 23 bei Barca eine Rolle gespielt. Aber noch nicht die, die er heute spielt. Er war Mitläufer, mittlerweile nimmt er das Heft selbst in die Hand. Jedoch merkt man ihm an, dass er sich viel an dem erfahreneren Xavi orientiert. Der ist der wahre Motor im Mittelfeld Barcelonas. Klar, Iniesta ist stark, und wäre für jede Mannschaft eine Bereicherung. Aber Weltfußballer? Da sind für mich 5-10 bessere Spiele weltweit. Mal sehen, wie Fabregas in diesem Mittelfeld untergebracht wird, ich bin gespannt.
    hierzu fällt mir ein Zitat ein
    Guardiola sagte damals in den Neunzigern zu Xavi über Iniesta: "Schau dir mal diesen Iniesta im Jugendteam an. Xavi, du wirst mich in die Rente schicken, aber Iniesta wird uns alle in den Ruhestand schicken."

    Ne, aber du hast Recht... Xavi ist der wahre Motor im Mittelfeld, hat man ja auch im Hinspiel gesehen. Dort hat er einfach in der ersten Halbzeit gefehlt.
    Dennoch finde ich die Spielweise von Iniesta genial und mir persönlich würden keine 5-10 bessere Spieler einfallen. Ist aber wohl ansichts- und geschmackssache
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    messi ist klein -JA- er ist dribbelstark -JA- bei allen andern ist er die größte gurke des profifußballs.... aber gut jedem das seine....mehr sage ich dazu nicht...sonst endet das in sinnlosen diskussionen....
    was du für ein riesenopfer bist, selten jemanden erlebt, der so wenig in der lage war, eine diskussion (vernünftig) zu führen.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  5. #15
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    was du für ein riesenopfer bist, selten jemanden erlebt, der so wenig in der lage war, eine diskussion (vernünftig) zu führen.
    also nur weil ich anderer meinung bin, muss ich mich nich beleidigen lassen. verwarnung wurde ausgesprochen. bei weiteren fragen kannste mir gerne eine ordentliche PM schreiben.

    gruß XBU LaPantera

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Naja, Messi als die grösste Gurke zu bezeichnen zeugt nicht von grossem Fussballsachverstand :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Naja, Messi als die grösste Gurke zu bezeichnen zeugt nicht von grossem Fussballsachverstand :-)
    jeden seine meinung oder? kein grund mich zu beleidigen. und damit bitte BTT

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    jeden seine meinung oder? kein grund mich zu beleidigen. und damit bitte BTT
    Ich bin nicht beleidigend geworden, aber Messi so etwas zu unterstellen...wenn du wenigstens fundierte Beweise bringen würdest, kein Problem, aber du redest nur von Pussy und Gurke, das ist allerhöchste Stammtischsprache, sorry. Sprich mir ne Verwarnung aus wenn du meinst, aber komme mir bitte mit Beweisen die deine These untermauern...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #19
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht beleidigend geworden, aber Messi so etwas zu unterstellen...wenn du wenigstens fundierte Beweise bringen würdest, kein Problem, aber du redest nur von Pussy und Gurke, das ist allerhöchste Stammtischsprache, sorry. Sprich mir ne Verwarnung aus wenn du meinst, aber komme mir bitte mit Beweisen die deine These untermauern...
    ich meinte nicht dich mit beleidigen sondern den user "Testave"

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    ich meinte nicht dich mit beleidigen sondern den user "Testave"
    so läuft das hier. die provokation ist okay, die beleidigung dagegen unerlaubt. verstehe.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •