Good Night Herr Fight...........
Morgen werden Köpfe rollen :-)
Druckbare Version
Good Night Herr Fight...........
Morgen werden Köpfe rollen :-)
Vielleicht machst du dann auch mal endlich das, was du immer schreibst! Du beachtest ja doch die Posts und sorgst auch nicht dafür, das hier Ruhe herrscht. Im Gegenteil, deine letzten 6 Posts hatten absolut nix mit Fußball und Champions League zu tun.Zitat:
Zitat von kylla89
Es reicht wirklich! Jeder, der hier noch irgendwas postet, was nicht mit Fußball zu tun hat und/oder Beileidigungen ansetzt, wird gesperrt. Dabei ist mir das völlig egal, ob jemand nen anderen provoziert hat oder nicht. Mir ist auch egal, ob es ein neuer User oder ein alter...
Dies ist verdammt noch mal ein Fußball-Thread! Jede Missachtung wird nun sofort mit Sperren versehen, ich bin nämlich echt sauer :evil:
@Stefan
Moin, hast Du schlecht geschlafen ? :p
@Topic
Der HSV wird heute Abend leider nicht gewinnen. Hab kein gutes Gefühl & schlecht geschlafen
:smt005
Merkt man das? ;) Nee, es nervt einfach nur, ich will mich hier über Fussball unterhalten und nicht immer so einen Mist lesen.Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Zum HSV: Ich denke, es wird ne spannende Partie, rechne aber mit nem Sieg vom HSV. Da ich bei meinem Tipps ja eigentlich immer sehr gut liege, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :mrgreen:
Ohh nein, Romeo wurde eingewechselt.......:smt087
Puh, mit dem 0:0 wird das schwer, aber verloren ist nix. Ich hoffe nächstes Mal auf Lauth / Sanogo, passt aus meiner Sicht besser.
Der HSV und der FC Bayern haben lösbare Aufgaben bekommen, vom SV Werder werden wir uns wohl verabschieden müssen, ausser sie können ihre Heimstärke unter beweis stellen und Auswärts eine überraschungshit landen!
Hier ist die komplette Auslosung der Champions League Saison 2006/07
Gruppe A
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia
Gruppe B
Inter Mailand
FC Bayern
Sporting Lissabon
Spartak Moskau
Gruppe C
FC Liverpool
PSV Eindhoven
Gir. Bordeaux
Galatasaray
Gruppe D
FC Valencia
AS Rom
Olympiakos Piräus
Schachtjor Donezk
Gruppe E
Real Madrid
Olympique Lyon
Steaua Bukarest
Dynamo Kiew
Gruppe F
Man. United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen
Gruppe G
FC Arsenal
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV
Gruppe H
AC Mailand
OSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht
Die Gruppe A ist am schwersten. Werder hat einfach Pesch.
Wieder spielen Chelsea und Barcelona gegeneinander sehr früh.
Stimmt sehr schade für Werder aber ich will sie dann wenigstens im Uefa Cup sehen und vielleciht den Gewinnen :P würd unserem Deutschen Fußball auf jeden Fall sehr gut tun, und Bayern muss eigentlich weiter kommen ich halte inter für nicht soo stark, es ist lösbar, doch beim HSV mach ich mir etwas Gedanken, aber ich hoffe sie schaffen es ich drück allen Deutschen die Daumen vor allem Bayern ;)
Also Gruppe A ist wirklich unmenschlich. Schade für Bremen. Aber wer weiß, Bremen ist momentan auch wirklich sehr gut drauf. Vielleicht geht ja was.
Bayern und der HSV habens leichter sind aber auch gefordert.
Echt schade, das man dieses Jahr nichts zu sehen kriegt.
das erste Spiel der Bayern kommt doch live auf DSF.Zitat:
Zitat von Aztek09
Da ich aber DVBT Nutzer bin, krieg ich kein DSF. Werde wohl auswandern in die nächste Sportsbar. ;)
es ist mal wieder soweit *freu* *freu* *freu*
es geht wieder rund in 3 deutschen Stadien!!!
wollt mal fragen ob einer aus der Community irgendwo dabei ist???
Ich werd beim HSV gegen Arsenal dabei sein!
Werder Bremen wird mim. mit 3 Tordifferenzen verlieren. Sie sollten glücklich sein, wenn sie in London gegen sie ein Tor schießen. Chelsea hat dieses Jahr sehr gute Spieler gekauft.
Bayern hat in den letzten CL saison nicht viel erreicht deswegen sind die in Topf 2 :smt002Zitat:
Zitat von m4nk
Denke mal Barca wird den Titel verteidigen. Von den deutschen Vereinen hoffe ich das Bremen weit kommt, die beiden anderen Vereine hasse ich wie die Pest.
Chelsea - Bremen 2:0 (1:0)
FC Bayern - Sp. Moskau 4:0 (0:0)
Sporting - Inter 1:0 (0:0)
Barcelona - Levski Sofia 5:0 (2:0)
Eindhoven - Liverpool 0:0 (0:0)
Galatasaray - Bordeaux 0:0 (0:0)
Olympiakos - Valencia 2:4 (1:2)
Roma - Donezk 4:0 (0:0)
also das ist dohc so ziemlich vorrauszusehen gewesen, dass die Spiele so in etwa verlaufen.
natürlich gibts immer Wunder/Zufälle, aber in der Regel kann man im den Anfängen der CL noch gut sagen wer gewinnt
Ich hätte nicht gedacht, daß Inter verliert, oder Liverpool nur Unentschieden spielt!Zitat:
Zitat von plus.plus
Bayern 5:0 =D> mal sehen was der hsv heute macht
Leider nur 4-0! Barca hat 5-0 gewonnen!Zitat:
Zitat von Batista1122
ach ist doch das gleiche 4 oder 5:0 :-P
mal wieder ohne einwände ne glänzende vorstellung von bayern! In München weiss man halt ganz gut wann es sich lohnt 100prozent zu geben;)
aber erstmal freu ich mich jetz schon den ganzen Tag auf ChampionsLeague live!
In meiner Schule sind soooo viele Hardcore-Hsv-Fans, und die haben heute morgen schon angefangen zu feiern^^
Drückt dem HSV die Daumen, auch wenn ihr ihn nicht mögt!^^
HsV packt das schon arsenal hat in 4 spielen nur 4 punkte oder so
Letztes Jahr war Arsenal in Premiere League auch nicht soo gut, aber in CL hatten sie bis zur Finale geschafft. Aber HSV kann schon mim. ein Unentschieden spielen, da sie Heim spielen.
HSV - FC Arsenal 1:2 (0:1)
Lyon - Real Madrid 2:0 (2:0)
ManU - Celtic Glasgow 3:2 (2:2)
Kopenhagen - Benfica 0:0 (0:0)
FC Porto - ZSKA Moskau 0:0 (0:0)
AC Mailand - AEK Athen 3:0 (2:0)
Kiew - Steaua Bukarest 1:4 (1:3)
Anderlecht - OSC Lille 1:1 (1:0)
Keine Überraschungen für mich dabei! Lyon war für mich schon immer einer der Geheimfavouriten! Bukarest ist auch gut dabei!
also meine eindrücke zu hsv waren leider nur sehr mittelmäßig( bei machen aktionen ist das leider noch schön geredet )
Das einzige was echt Bombe war waren die Fans auf der Nordtribüne! Hammergeil!
Zum Elfer kann ich nur soviel sagen: ich hab Luftlinie ca 15 meter davon weg gesessen, und hatte beste Sicht auf das Geschehen, wo hingegen der Schiri so gut wie komplett verdeckt war.
Ich zweifle stark an der Entscheidung, aber traue mich nichtma mit besten Vorausetzungen zu sagen ob das n Elfer war oder nicht!
Auf dem Videoscreen in der Halbzeit hingegen sah es danach aus als war nix
P.S: wäre dankbar über die Kenntnisse von jemandem ders am TV gesehn hat und ne klare Wiederholung hatte
Fehlt van der Vaart ist HSV nur Mittelmaß...und alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken! :D
Also mich hat das mit Lyon genauso überrascht, wir das 3:2 von Manu gegen Glasgow... einfach deshalb, weil das so ne knappe Kiste war.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Lyon spielt schon seit Jahren auf sehr hohem Nivou. Real hat letzte Saison sogar 3-0 verloren! Bei Glasgow denke ich, daß das der BAttle of Britain war undZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
bei den Schotten reserve Energie freigesetzt wurde!
schwer zu sagen wer dieses jahr favorit ist.. dafür wurden die top mannschaften zu sehr durcheinander gewürfelt.. allein was real dieses jahr in die mannschaft investiert hat ist der hammer. leider schießt geld (und ein haufen superstars) keine tore. und mit der abwehr wird das eh nichts.
schade das celtic so blöd verloren hat, hätte denen mindestens ein unentschieden gewünscht. aber am meisten hat mich bukarest überrascht, da sie mit kiew einen erfahrenes CL-team deutlich weggeputzt haben...
i
ch hoffe das leverkusen mal wieder in den nächsten jahren in der CL spielt.... ob ich das noch erleben werde??
Was Barcelona im moment spielt ist nicht zu überbieten. Allein deren Passspiel sieht aus als wäre es Fifa...alles läuft auf Schienen und sieht einstudiert aus. Dann noch das Offensive Mittelfeld mit Messi und Ronaldinho...
Und zu Leverkusen...die hätten Berbatov halten müssen.