Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jungs wenn ihr keine Ahnung habt dann bitte leise sein....
    Milan wird es euch noch zeigen ohne "Betrügen" glaubt mir.....
    @ Kratos du bist so blöd und versuchst es immer wieder ich weiß wer du bist...

    Und es ist meine verdammte Sache wem ich die Daumen drücke das ist der Championsleague Thread und da darf ich doch verdammt nochmal meine Meinung sagen für wen ich bin oder muss ich für Deutsche Vereine sein also...........

  2. #12
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster Jungchen!
    Das Blöd in Bezug auf mich zeigt doch das du nicht ganz klar im Kopf sein mußt, wenn du gleich Beleidigen mußt! Du kannst Fan sein von jedem Verein, doch wenns um Betrügereien/Schmiergeld geht ist es halt so eine Sache....
    Das zeigt doch das ich Recht hatte und du hier nur Provozieren wolltest....

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos39
    Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster Jungchen!
    Das Blöd in Bezug auf mich zeigt doch das du nicht ganz klar im Kopf sein mußt, wenn du gleich Beleidigen mußt! Du kannst Fan sein von jedem Verein, doch wenns um Betrügereien/Schmiergeld geht ist es halt so eine Sache....
    Das zeigt doch das ich Recht hatte und du hier nur Provozieren wolltest....
    Sorry aber wenn du so blöööööööd bist und dich 3 mal mit dem selben Nick anmeldest und dich gleich verhälts und mir noch ne PN schreibst dann weiß ich bescheid.... du bist aber so blöd ich denke du wirst das ganze spiel noch weiter machen bis du 3000mal den selben Nick benutzt hast egal jetzt bitte wieder back 2 topic...

  4. #14
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Denke nicht das ich 3 mal Kratos39 hieß, dass geht Technisch schon mal nicht, und welche PM meinst du? Egal, das Blöd kam von dir, nicht von mir, du Nudel du :-)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von kylla89
    Sorry aber wenn du so blöööööööd bist und dich 3 mal mit dem selben Nick anmeldest und dich gleich verhälts und mir noch ne PN schreibst dann weiß ich bescheid.... du bist aber so blöd ich denke du wirst das ganze spiel noch weiter machen bis du 3000mal den selben Nick benutzt hast egal jetzt bitte wieder back 2 topic...
    Und so einer bekommt nicht mal ne verwarnung pffffff.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Und so einer bekommt nicht mal ne verwarnung pffffff.
    Was und so einer bekommt nichtmal ne Verwarunug, musst du noch deinen Kommentar dazu geben du weißt doch gar nicht was dahinter steckt also...
    Und wenn dir ein Beitrag von mir nicht passt dann melde den Beitrag bitte aber mach mich nicht so blöd an...
    Und dich kann ich sowieso hier im Forum am wenigsten leiden sorry.....

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    juckt mich wenig ob du mich leiden kannst ich kann dich sowieso ned leiden... ich bekomme urlaub wenn ich mal jemanden Beleidige und du erhälst nix tztztz

  8. #18
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    juckt mich wenig ob du mich leiden kannst ich kann dich sowieso ned leiden... ich bekomme urlaub wenn ich mal jemanden Beleidige und du erhälst nix tztztz
    Muß ich dir zustimmen, hier wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen, leider....
    Der eine darf Beleidigen, der andere nicht, der fliegt gleich...... Komisch!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos39
    Muß ich dir zustimmen, hier wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen, leider....
    Der eine darf Beleidigen, der andere nicht, der fliegt gleich...... Komisch!
    Du bist neu hier woher weißt du dann wer sofort fliegt und wer nicht.....
    Aber ich finde du hast mich indirekt Beleidigt weil du die Italiener beleidigt hast....
    Und dann hast du später noch Nudel gesagt das auf jeden Fall bestätigt das du der bist den ich vermute und ich denke Jörn weiß das auch wer du bist....
    Aber ich will mich mit dem Thema nicht mehr weiter auseinandersetzten wie ich es schon gesagt habe in diesem Thread Championsleague darf ich noch nichtmal meiner Mannschaft die Daumen drücken da heißt es gleich ich will provozieren.... das ist tztztztztztztztz

  10. #20
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wen habe ich Beleidigt? Was ich geschrieben habe entspricht nun mal der Wahrheit! Der Italienische Fußball wird es nun mal sehr schwer haben in den nächsten Jahren, weil von sehr vielen gehaßt... wegen der WM!
    Du hast mich auf jeden Fall beleidigt, und solltest dafür Urlaub bekommen.....
    Doch eher werde den ich bekommen wegen dem Wort "Nudel".... :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •