Özil wechselt zu Real, wurde gerade offiziell bestätigt. Über das Finanzielle wird bisher geschwiegen.
Druckbare Version
Özil wechselt zu Real, wurde gerade offiziell bestätigt. Über das Finanzielle wird bisher geschwiegen.
Habs auch gelesen.
Naja was soll man dazu sagen :-?
Viel Glück Mesut!
Jau Viel Glück Özil^^
Ich als Bayern Fan, zolle ihm jedenfalls Respekt für diesen Schritt.
Hoffe das er sich dort auch durchsetzen kann, und nicht zum B-Spieler wird.
Kann aber auch ganz schön in die Hose gehen^^
Das ist mit Abstand das dümmste was er machen konnte. Für wen soll er da spielen? Ein Robben oder van der Vaart spielt nicht bei den Königlichen, aber ein Özil wird spielen?
Ich bin mir sicher das Özil sich durchsetzen wird, er hat aufjedenfall Potential. Außerdem ist er viel jünger als die oben erwähnten Robben und v. d. Vaart.
Vielleicht nicht zu 100% in der 1. Saison bei Real... aber Mourinho hat sein Potential erkannt, sonst hätte man sich sicherlich nicht auf einen 6-Jahres Vertrag geeinigt.
Spätestens 2011 wäre er für weniger Geld gegangen, da Vertrag ausgelaufen wäre bei Bremen, von daher aus Bremer sicht - wie bei fast allen getätigten Transfers - ein guter Deal.
Schade für die Bundesliga, da ein weiterer wirklich attraktiver Fußballer (vom Spielstil her) nun im Ausland spielt.
Seine Chance kann sein daß Kaka im Moment verletzt ist, ansonsten wüsste ich nicht für wen er spielen sollte...
Für Real Madrid :ugly10
Spaß beiseite, ich weiß nicht ob das jetzt so das Gelbe vom Ei war. Ich denke er wird vielleicht ne Zeit lang dort spielen und dann in die B-Mannschaft kommen. Real Madrid is voll mit guten Spielern, da müsste er sich erstmal stark anstrengen. Nicht unschaffbar aber schwierig ;).
In die B-Mannschaft wird er wohl nicht kommen ;)
Er ist ja nicht zu Real gekommen um auf der Bank zu sitzen, er will sich durchsetzen. Das ist mal klar.
Kaka ist jetzt auch erstmal verletzt, wohl die ganze Hinrunde.
Wenn er da gute leistungen zeigt, wird Kaka es auch schwer haben an ihm vorbei zu kommen.
Kaka hat seine besten Zeiten schon hinter sich, denk ich. Letzte Saison nicht überragend, keine gute WM und jetzt erstmal die halbe Saison verletzt.
Das nagt an einem.
Mesut Özil im Real-Trikot;):
Spoiler: ...
So! Ma wieder hier bisssel Action reinbringen...
Obwohl ja im Moment eher garnix zusammenläuft :(
Bin masslos enttäuscht bisher, jedenfalls was die Liga angeht. Und dort sollte man eig. am meisten ein Auge drauf haben. CL is ja schön und gut, aber für mich bleibts weiterhin reine Geldmaschine!
Ich hoffe aber heute Abend auf ein kleines HappyEnd für uns. Gegen den Titelverteidiger wirds ein schwerer Stand. Wenn nicht jeder jetzt endlich 100%+ fährt wars das. In der Liga müssen jetzt eh Punkte her in den nächsten Spielen.
Evtl. bin ich dann gegen Leverkusen am Sonntag mal Live dabei. Hoffe es lohnt sich, denn Werder zeigt mal wieder wie früher keine Konstanz in den Spielen.
Und das die Einkäufe wirklich so schwach sind, mag ich eig. kaum glauben.....
Was is da nur los???:shock:
Mal gucken was die Bremer hier so holen in Lev ;)
ich bin natürlich auch wieder im stadion ;)
Naj. Das Thema CL hat sich wohl nach heute erledigt :(
Eine Blamage für den Dt. Fußball. International können nur die Bayern was reissen, leider.
Ohmann.... Was für eine Saison.... Und ich hab mich so gefreut, das ich jetzt in Köln wohne und endlich mal Live Buli guggen kann.... Und dann so ein Murks!!
Naja. Ich hab jetzt ne Karte gekauft für Köln-Werder am 22.1.2011. Bin ma gespannt ob sichs lohnt ;)
Hab von Werder echt selten eine so schlechte, unkonstante Saison erlebt. Selbst nach Rehhagel wars nicht so schlimm. Hoffe die fangen sich in der Rückrunde nochmal und kommen wenigstens ins obere Mittelfeld. Denn EL-Plätze sind ja schon fast weg vom Fenster. Es sei denn die "vermeintlichen" schwachen Vereine wie Mainz, Freiburg und Frankfurt verlieren jetzt an Durchhaltevermögen....
Naja. Aber so ist das im Fussball. Ich werde trotzdem immer ein "Fischjung" bleiben ;)
Kennt sich hier jemand mit dem Ticketverkauf aus? Hab zum 1. Mal online Tickets für das Auswärtsspiel in Köln bestellt am 22.1. Hab ne Mail erhalten das ich, wenn ich "berücksichtigt" würde, mr bis 7 Tage vor Anpfiff ein Ticket zugeht.... Heisst das, es wäre besser hier in Köln einfach in den Ticketvorverkauf zu stürmen und ein Ticket für den Gegnerblock zu holen? Geht das überhaupt? Denn bei Werder.de war der Ticketkauf verbindlich.... Echt ein komisches System?!