Weil bei den Italos wegen den Bestechungen kein Geld mehr in den Kassen war, ist doch Logisch! Der DFB ist der reichste Club der Welt, die haben Kohle, ehrliche Kohle aber!!
Morgen werden die Urteile verkündet, könnte ein schöner Tag werden :-)
Druckbare Version
Weil bei den Italos wegen den Bestechungen kein Geld mehr in den Kassen war, ist doch Logisch! Der DFB ist der reichste Club der Welt, die haben Kohle, ehrliche Kohle aber!!
Morgen werden die Urteile verkündet, könnte ein schöner Tag werden :-)
Ne, gegen Australien haben die Italiener superschlecht gespielt und am ende einen Elfmeter geschenkt bekommen.Zitat:
Zitat von Area7116
Also Cool bleiben
haha welche urteile? ob du weiterhin zutritt zu xbu haben wirst?
Wieso Super Schlecht, Australien war 1 komplette Halbzeit einen Mann mehr als Italien und haben sie ein Ding reingemacht...Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
So ist es! Zidane forever.......
:smt046 ....Zitat:
Zitat von Area7116
Tja, da schauste was! Längeren Zutritt als du auf jeden Fall!
Nutze die Nacht, denn der Tag ist Langweilig......
Sagte der Nachtmensch!
@Fred
Dein Profil bild ist genial.
so jetzt reichts mir! es ist mir zu doof mit einem 38 jährigen zu diskutieren, der meint morgen wird das urteil fallen wegen bestechung ect. lächerlich..
gute nacht kylla & Dan
euer bild is nix gegen meine signatur!!^^
Gute Nacht:kaffee:
Das bild ist schrecklich, solche s'zenen sollten schnell vergessen werden und nicht als profielbild benutzt werden!Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Na, wenn es dafür mal nicht Rot gibt.Zitat:
Zitat von plus.plus
Wieso vergessen? Nein, dass ganze wird noch ein Nachspiel haben, und alle Welt wird erfahren was der Nudelmann dem Zidane gesagt hat das er so ausgerastet ist!
ich finde das war auch nicht gerade vorbildlich, aber wenn jemand mich beleidigt dann kassiert der halt! vor allem dann wenn es eindeutig unter die gürtellinie geht, was es ja anscheinend tat!
Dann kann auch mal ein sonst besonnener Spieler wie mal Zizou die Beherrschung verlieren!!!
Nur das Spiel um das zu machen war leider nicht ganz das richtige!
Ansonsten würdet ihr auch nciht anders reagieren wenn ihr bestimmte sachen gesagt bekommt!
oder ihr fangt an zu weinen und rennt weg(geht natürlich auch)
Einfach nur Stark diese Szene.....
Wie die Nudel auf den Boden knallt :-)
Sehr richtig. :smt038Zitat:
Zitat von Area7116
Area7116 du weisst aber schon das 13 spieler der italienischen nationalmanschaft eine anklage am hals haben und manchen vereine auch eine abstufung ind die 2 te oder glaube ich soger 3te liega kriegenZitat:
Zitat von Area7116
Zu was führt diese Diskussion eigentlich ?
Mehr oder weniger gegen euch selbst. In einem Board werden nun halt Meinungen gesagt zu die jeder selbst stehen muss.
Da muss sich nicht jeder einzelne angegriffen werden.
Einige wissen hier echt nicht wann genug ist und wo man einfach sagt:
"Ich schreibe jetzt keine Antwort mehr darauf weil es nichts bringt."
oder wie man so schön sagt:
"Der klügere gibt nach."
Einige sollten sich echt mal überlegen wann es reicht was zu schreiben. Es sind immer wieder einige Hauptaktuere die es zum Überkochen bringen.
Ich bitte euch, wenn ihr euch mit Verstand hier im Board bewegt, einfach zu wissen welche Personen gemeint sind und es einfach mal auf einer Aussage beruhen zu lassen nachdem man sich zum Thema geäußert hat.
Überlegt euch gut ob es wirklich notwendig ist manche Kommentare hier so loszulassen und ob wir das Board auf diese Weise in manchen Bereichen runterziehen!
Oh man der Thread ist so geil hahahaha man beruhigt euch wieder, ist ja schlimmer als im Kindergarten hier. Am Ausgang der WM kann man eh nichts ändern und vlt kommt die WM 2010 wieder nach Deutschland (glaub ich aber eher nicht).
Also ich freu mich erstmal riesig auf die EM in der Schweiz und in Österreich ist ja quasi auch ein Heimspiel ;-)
Zum Thema.....ich finde das man auf den Fernsehbildern nicht wirklich sehn konnte was der Italiener zu Zidane gesagt hat, weil ja die Perspektive seitlich war und man die Lippen nicht so toll sehen konnte. Professionelle Lippenleser *tock tock* man müssen Leute Langeweile haben um Lippenleserprofi zu werden. Aber das Zidane hin und wieder mal ausrastet ist auch bekannt, aber wenn jemand so reagiert in seinem Abschiedsspiel dann muss es ihn schon sehr getroffen haben.
Denn ich denke, das Zidane seinen Abschied sich etwas anders vorgestellt hat.
Nun hoffe ich mal das sich die Leute hier mal wieder runter kommen und wieder normal diskutiert wird
MfG Alien
Ja klar aber das hat ja nichts mit der wm zu tun, sondern mit der serie a!Zitat:
Zitat von benni
Aus, Aus, Aus.... Das Spiel ist aus!!!
http://xboxuser.homeftp.net/images/closed.gif