Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich mag Italien eigentlich schon, das Essen und das Land sind sehr gut....
    doch die Leute halten sich für was besseres....
    Die Spagozis sind echte Weicheier! Sie können meistens nur jammern und Meckern.....
    Spagozi Spagozi Spagozi= Nix Rassistisch!
    Die Mod's oder Verantwortlichen hier sollten sich mal ein bischen über Rassismus informieren, bevor diese ihre Unqualifizierenden Meinungen an User'n ablassen!

    Pfurza Italia

    Viva la France........... :-))))))))))

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich fahr am Montag für 5 Tage nach Italien. Hoffentlich gewinnt Frankreich, sonst kann ich mir was anhörn lassen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #23
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von fredbox38
    Die Mod's oder Verantwortlichen hier sollten sich mal ein bischen über Rassismus informieren, bevor diese ihre Unqualifizierenden Meinungen an User'n ablassen!
    ...und du solltest dir vielleicht mal eine Brille anschaffen und deutlich lesen, was ich geschrieben habe:

    "Rassistisch nicht, aber abwertend auf jeden Fall schon. Auch von mir aus die Bitte und Aufforderung, dass künftig einzustellen. Danke."

    Also habe ich geschrieben, das es nicht rassistisch ist, aber trotzdem solche abfälligen Äußerungen unerwünscht sind. Ich habe es zudem sehr freundlich geschrieben, also absolut kein Grund, von unqualifizierenden (es muss übrigens "unqualifizierten" heissen) Meinungen zu sprechen.

    Also: Ruhe bewahren...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #24
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Passt schon......
    Hast Recht, du bist der einzig Vernünftige Mod hier!
    Werde mich bessern :-)

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also wenn ich das alles so lese sorry die Deutschen sind wirklich schlechte verlierer, die versuchen immer einen Grund zufinden trotzdem besser zusein obwohl sie verloren haben, wo hat der Schiri denn unfair gepfiffen??? Das war ziemlich ausgeglichen... ich wette wenn man gegen Schweden oder Argentinien verloren hätte wär dasselbe rausgekommen naja egal.....

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von kylla89
    Also wenn ich das alles so lese sorry die Deutschen sind wirklich schlechte verlierer, die versuchen immer einen Grund zufinden trotzdem besser zusein obwohl sie verloren haben, wo hat der Schiri denn unfair gepfiffen??? Das war ziemlich ausgeglichen... ich wette wenn man gegen Schweden oder Argentinien verloren hätte wär dasselbe rausgekommen naja egal.....
    Das ist ganz einfach Fussball Kylla! Deutschlands liebstes Kind! Das wird sich nie ändern! Und unsere Beziehung zu Italien ist ja wohl mehr als BEkannt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von kylla89
    Also wenn ich das alles so lese sorry die Deutschen sind wirklich schlechte verlierer, die versuchen immer einen Grund zufinden trotzdem besser zusein obwohl sie verloren haben, wo hat der Schiri denn unfair gepfiffen??? Das war ziemlich ausgeglichen... ich wette wenn man gegen Schweden oder Argentinien verloren hätte wär dasselbe rausgekommen naja egal.....

    Also wer hier die schlechteren verlierer oder allgmein schlechteren sind sieht man ja >ITALIEN< oder warum haben die sinst den Frings rausgetan???

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Also wer hier die schlechteren verlierer oder allgmein schlechteren sind sieht man ja >ITALIEN< oder warum haben die sinst den Frings rausgetan???
    Weist du daß es die Italiener waren? Immerhin sperrt die FIFA die Spieler und die haben sich die TV Bilder genau angeschaut! War halt ein blöder Zufall!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    166
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mein Gott Leute, freut euch lieber das ihr überhaupt so weit gekommen seit!

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Weist du daß es die Italiener waren? Immerhin sperrt die FIFA die Spieler und die haben sich die TV Bilder genau angeschaut! War halt ein blöder Zufall!
    die fifa hat erst den tatsachenentscheid des schiedsrichters überstimmt, nachdem eine italienische zeitung (nicht der italienische fußballverband) 4 sekunden videomaterial eingereicht hatte.

    cruz selber hat frings doch entlastet und ich selbst verstehe es auch nicht, weshalb man sich nicht wehren darf, wenn man angegriffen wird. ist wohl eine christliche sache: "Wenn dich jemand schlägt, dann halte ihm auch die andere Wange hin".

    warte mal ... christentum? ... kirche? ... vatikanstadt? ... liegt neben rom - gell?

    -

    aber jetzt mal spaß beiseite: das spiel deutschland-italien war an spannung und dramatik kaum zu überbieten. italien hat zumindest in diesem halbfinale ohne hilfe von aussen verdient gewonnen - und das muss wirklich jeder zugeben. das tor eine minute vor schluss war halt wirklich pech, vllt sogar aus verfrühter freude aufs elfmeterschießen entstanden. italien hat sehr kreativ und schön gespielt ... und weitgehend fair!

    und keiner hat deutschland vor beginn der wm überhaupt im viertelfinale gesehen. geschweige denn im halbfinale.

    und bedenkt auch mal dieses: wie fühlen sich die argentinier, engländer und brasilianer ... alles große fußballnationen ... und vor deutschland heimgefahren ... deutschland ist weiter gekommen, als jeder erträumt oder gehofft hat und alleine das reicht doch für ein bisschen fröhlichen und liebenswerten patriotismus allemal.

    das mal von meiner seite.

    p.s. vive la france - gelle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •