@ dantheman wie gehst du denn ab du bist nicht mal ein mod und willst hier aufräumen lass das doch die mod´s machen die können leute sperren oder bannen oder sowas
Druckbare Version
@ dantheman wie gehst du denn ab du bist nicht mal ein mod und willst hier aufräumen lass das doch die mod´s machen die können leute sperren oder bannen oder sowas
und dann habe ich nochmal eine frage, was ist bitte TM3??????
Diese Entscheidung kannst du ruhig mir überlassen.
TM 3 war ein Fernsehsender.Zitat:
Zitat von End of Dream
wenn tm 3 ein fernsehsender war wie soll das spiel dann auf dem sender übertragen werden?
Ironie ?.....Zitat:
Zitat von End of Dream
Das sind keine rasistischen Äußerungen sindern seine Meinung! Ich mag Italien auch nicht und wünsche Frankreich den Sieg!Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Wozu haben wir in Germany die Möglichkeit unsere Meinung frei zu äußern???!?!?!?!?!
ich bin auch dafür, ein bisschen reifer aufzutreten und solche schimpfworte zu unterlassen ...
... aber mal ehrlich: geschenktes viertelfinale, fouls im vorfeld (freundschafts- und aufbauspiele), tätlichkeiten während des turniers, die mit einem schulterzucken abgetan wurden, keine fifa-sanktionen für eben jene tätlichkeiten und dann auch noch dieses geheule gegen frings ... ein bisschen wie mädchen sind die italiener schon http://img60.imageshack.us/img60/7236/pah8lp.gif
Ich hab grossen respekt vor italien, da italien zusammen mit den saudis die einzigen teams an der wm waren, bei denen alle spieler im eigenen land spielen!
Rassistisch nicht, aber abwertend auf jeden Fall schon. Auch vbn mir aus die Bitte und Aufforderung, dass künftig einzustellen. Danke.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Davon ab: Ich mag Italien auch nicht und hoffe, sie verlieren höchst unglücklich durch nen nicht berechtigten Elfmeter ;)